so richtig glücklich

Werbung:
Da hast Du schon recht - ich sehe es ähnlich wie du, mag auch Schmetterlinge im Bauch (solange es sich nicht um Raupen handelt) ..... ich gebe ja nur auch allgemein zu bedenken, wenn m..ich an sich immer wieder verliebt, dann sehe ich die Intensität der Gfefühle sinken - wenn alles so schön neu und UNBEDARFT und REIN ist,, dann ist es ein absolutes Hochgefühl - wenn dieses aber häufig passiert, verliert das Verliebtsein schnell seinen Zauber ... wenn es eben nur oberflächlich bleibt ....

..ich wollte mich auch nie und nimmer darauf einlassen...jetzt bin ich überglücklich darüber das ich es doch tat...die wirkliche, wahre liebe ist und bleibt das schönste was man in seinem leben erfahren darf...
h025.gif
 
Ist hier jemand wirklich so richtig (wunschlos) glücklich?

Und, wenn nicht, woran liegt's?
Was fehlt?

Eurer Ansicht nach? Was würde euch glücklich machen?

Rundherum wunschlos glücklich!

Klar, in der Partnerschaft, aber der Mensch hat doch Ziele (beruflich)u.s.w. in seinem Leben, also kann es ein wunschlos gar nicht geben.

Lieber ehrlich als verlogen!:)

lg
 
das sehe ich genau umgekehrt...
ich brauche ab und zu einen Wunsch
etwas wovon ich noch träumen kann...


sonst wäre das Leben für mich fad und leer

ich brauche Herrausforderungen, Ziele


LG Ali

Hmm... eigentlich hab ich auch noch total viele Wünsche, aber irgendwie boykottier ich mich da wohl selbst, aus Angst sie würden eh nie in Erfüllung gehen, und deshalb will ich sie loswerden, und kreier mir ein Ideal von Wunschlosigkeit.
Jetzt haste mir aber den Spiegel vorgehalten. ^^
 
Hmm... eigentlich hab ich auch noch total viele Wünsche, aber irgendwie boykottier ich mich da wohl selbst, aus Angst sie würden eh nie in Erfüllung gehen, und deshalb will ich sie loswerden, und kreier mir ein Ideal von Wunschlosigkeit.
Jetzt haste mir aber den Spiegel vorgehalten. ^^


den Spiegel wollte ich dir gewiss nicht vorhalten


aber bedenke, dass unsere Wünsche uns beflügeln, befeuern
unsere Leidenschaften sind wie der Wind in den Segeln

und wir mit der Vernunft der Kapiän und der Mast



mal angenommen, du bist am Ziel
alles erreicht...


total langweilig und öde

und Zweckpessimismus funzt nicht


LG Ali:umarmen:
 
Wünsche habe ich viele... und ich denke, wer nichts mehr wünscht, ist schon gstorbm und hats noch ned gmerkt. :)

Aber es gibt inzwischen Augenblicke, wo ich fühlen kann, wie glücklich ich bin. Grad vorhin war so einer. - Ich komm herauf in mein Dachzimmer, das ein lieber Freund in den letzten Tagen mit mir neu gestaltet hat, schau mich um in dem schönen Neuen - kuschle mich in die herrlich nach Blüten duftende Decke auf der Couch, denke an den Menschen, der sie mir, einfach so, geschenkt hat, denke an all das Schöne, was noch werden wird mit diesem Zimmer - und die Zeit und alles andere steht für ein paar Sekunden still. Einfach so.

Aber. Zum Augenblicke sagen, "verweile doch, du bist so schön" - das hat schon dem Dr. Faust ned wirklich gut getan. :)

Deshalb denk ich, es führt der Weg wohl dahin, immer mehr solche Augenblicke wahrzunehmen. Bis einmal die Kette nimmer abreißt.

Liebe Grüße
Kinny
 
Werbung:
... sind die Momente, die als Geschenk kommen, in denen ich mich außerhalb von Raum und Zeit befinde, in denen nichts fehlt, es kein Gestern und kein Morgen gibt und keine Grenzen vorhanden sind. : - )

LG Mondin
 
Zurück
Oben