so restlos am ende

Werbung:
Weil die Liebe und die Sehnsucht nach Hunden irgendwann stärker als die Trauer wird.
Ist ein bißchen ähnlich, wie wenn eine Partnerschaft zerbricht, da denkt man auch, man wird nie wieder einen anderen so sehr lieben und hält den Schmerz kaum aus, aber wenn man den Kummer verarbeitet hat, und da braucht jeder seine individuelle Zeit, kann man sich wieder neu verlieben.

Trauer kann furchtbar stark sein, das darf sie auch.
das klingt viellicht ein bisschen verrückt jetzt aber einen menschen konnte ich noch nie so lieben wie meinen teddy.
zerbrochene beziehungen waren für mich nie ein grund zu weinen oder zu trauern.
der verlust eines menschen hat mich auch nie so mitgenommen.
das kligt jetzt wahrscheinlich für euch eiskalt oder sogar gestört aber ich möchte hier ehrlich sein,denn sonst würde es mir nichts bringen hier über mich zu reden bzw zu schreiben.
mit menschen konnte ich noch nie so richtig umgehen.umgekeht war es aber auch immer so.
ich wurde nie sonderlich von anderen gemocht.sicher meine schuld weil ich nicht so wirklich zugänglich bin.
aber was soll ich machen?
mich verbiegen um die sympathie anderer zu bekommen?
das passt nicht zu mir und das will ich auch gar nicht.
ich weiß das ich ein komischer mensch bin,aber ich habe es mir nicht ausgesucht auf dieser blöden welt zu landen.
 
weil ich mich ne weile nicht hier gemeldet habe:
ich konnte einfach nicht,hab nur geheult und nichtmal den pc angemacht.
auch mein handy hatte ich aus.
mir fällt alles einfach nur noch schwer ,ganz besonders der kontakt zur umwelt.
 
danke für deine anteilnahme.
nein ich habe keine beste freundin.
mein bester freund war immer nur mein teddy.
meine beste freundin starb als sie 18 war bei einem motorradunfall.
ärzte wie du sie beschreibst gibt es hier nicht auch wenn das für viele unglaubwürdig klingt.
aber es ist so.
Liebes @Teddybärchen hast du es Plumpsen hören? Bin ich froh, dass du dich wieder gemeldet hast.
Da es keine Ärzte in dieser weise bei dir gibt, hast du schon mal daran gedacht dich an einen Schamanen/in zu wenden?
Hier im Forum weiß bestimmt jemand wo es einen Schamanen/in in deiner Nähe gibt.
Hast du schon mal daran gedacht dir so einen kleinen, knuffigen Hund wieder zu zulegen?
Alles Liebe für dich:blume:
 
ich kenne das gefühl nur zu gut,ich wollte auch nicht mehr..befand mich mehr als einmal in so einer lage .nach jeden verstorbenen hund dachte ich so ...es geht nichts mehr.dieser schmerz und die ohmacht,weil ich ihn nicht halten konnte,er ging einfach und ich war allein zurück gelieben im hier.
es geht vorbei mit der zeit,aber das band zwischen euch wird immer bestehen bleiben.dein hund hat nur sein gefäss verlassen aber nicht dich,auch wenn du und viele andere ..ich auch es so entfinden.
ich hab schon viele hunde gehabt und es war immer ein schlimmer punkt am ende,ich hab gelitten wie sau und werde wieder tun.
da müssen wir alle durch.. irgendwie...

mein mann war da immer recht klever,und brachte nach ein paar tagen einen welpen mit.der erzsetzte den lieben nicht...aber er schaute mich an und ich wusste dann,die arme wurst brauch mich doch.es hat mich dann abgelenkt und ich schloss die kleine neue seele ins herz.
es dauerte immer so ca.4 jahre bis ich den vorgänger einigermaßen vertrauert hatte.
ich kann aber heute noch weinen wenn ich an jeden einzelnen denke,so wie jetzt...:cry:

mein mann versucht das auch bei mir mit einem welpen aber ich kann einfach nicht:-(
ich gebe mir die schuld an teddys tot weil ich dem scheiß tierarzt vertraut habe.
ich habe leider leine ahnung von blutergebnissen aber im nachhinein kam heraus das mein arzt mich mit dem blutergebis nicht ehrlich informiert hat sondern weiterhin schmerztabletten verschrieb obwohl die leukozyten dringend nach einem ultraschall verlangt hätten.wenn ich ihm damals misstraut hätte und in eine klinik gefahren wäre dann würde er noch leben.ich würde mein leben dafür geben wenn ich nicht so dämlich naiv gewesen wäre und dem dämlichen kuh-arzt vertraut hätte.irgendwie hab ich meinen teddy ja auf dem gewissen.wie soll ich damit leben?
 
Liebes @Teddybärchen hast du es Plumpsen hören? Bin ich froh, dass du dich wieder gemeldet hast.
Da es keine Ärzte in dieser weise bei dir gibt, hast du schon mal daran gedacht dich an einen Schamanen/in zu wenden?
Hier im Forum weiß bestimmt jemand wo es einen Schamanen/in in deiner Nähe gibt.
Hast du schon mal daran gedacht dir so einen kleinen, knuffigen Hund wieder zu zulegen?
Alles Liebe für dich:blume:
an einen schamanen würde ich mich ehrlichgesagt lieber wenden als an einen arzt der mich sowieso nicht versteht und mein problem am ende eh nur in meiner kindheit sucht.
aber hier einen schamanen finden ist wahrscheinleich genauso schwer wie in der wüste einen fisch zu finden.
und einen neuen hund aufzunehmen bringe ich einfach nicht fertig.
finde es total lieb von dir das du dich so in meine lage versetzen kannst.
vielleicht kann man es an meinem avatar bild ein wenig erkennen,die liebe zwischen meinem Teddy und mir war einfach grenzenlos und unbeschreiblich ehrlich.
die meisten halten mich einfach nur für bekloppt
 
Zuletzt bearbeitet:
an einen schamanen würde ich mich ehrlichgesagt lieber wenden als an einen arzt der mich sowieso nicht versteht und mein problem am ende eh nur in meiner kindheit sucht.
aber hier einen schamanen finden ist wahrscheinleich genauso schwer wie in der wüste einen fisch zu finden.
und einen neuen hund aufzunehmen bringe ich einfach nicht fertig.
finde es total lieb von dir das du dich so in meine lage versetzen kannst.
vielleicht kann man es an meinem avatar bild ein wenig erkennen,die liebe zwischen meinem Teddy und mir war einfach grenzenlos und unbeschreiblich ehrlich.
die meisten halten mich einfach nur für bekloppt
Danke, liebes@Teddybärchen. Kennst du die hermetischen Gesetze? Alles hat zwei Seiten, und wenn du so von dir sprichst, dich quasi heruntersetzt, dann wird es auch so sein. Dabei ist es doch so, wir sind alle göttlich und einzigartig. Ich muss es nur erkennen.
Es gibt auch Ehrlichkeit zwischen Menschen, doch dafür muss ich mich öffnen, d. h. wieder, dass ich verletzt werden kann. Das kann ein Tier nicht. Hast du mal darüber nach gedacht warum du im Grunde Menschen nicht magst?
Da nicht zu sehen ist wo du wohnst, kannst du wenn es du willst es mir über PN mitteilen und dann können wir gemeinsam schauen, ob in deiner Nähe ein Schamane/in ist.
Ich füge dir die Hermetischen Gesetze bei.
Um eine Veränderung in meinem Leben zu haben, muss ich mich verändern, dann verändern sich die Dinge.
http://www.puramaryam.de/gesetzhermes.html
Alles Liebe:blume:
 
Werbung:
mein mann versucht das auch bei mir mit einem welpen aber ich kann einfach nicht:-(
ich gebe mir die schuld an teddys tot weil ich dem scheiß tierarzt vertraut habe.
ich habe leider leine ahnung von blutergebnissen aber im nachhinein kam heraus das mein arzt mich mit dem blutergebis nicht ehrlich informiert hat sondern weiterhin schmerztabletten verschrieb obwohl die leukozyten dringend nach einem ultraschall verlangt hätten.wenn ich ihm damals misstraut hätte und in eine klinik gefahren wäre dann würde er noch leben.ich würde mein leben dafür geben wenn ich nicht so dämlich naiv gewesen wäre und dem dämlichen kuh-arzt vertraut hätte.irgendwie hab ich meinen teddy ja auf dem gewissen.wie soll ich damit leben?
siehst du, dass kannst du doch überhaupt nicht wissen, ob er noch leben würde. Es wäre vielleicht ein schmerzvolles weiterleben gewesen.
Egal ob Mensch oder Tier, wenn die Stunde gekommen ist bleibt uns nur noch der Abschied. Wie die Natur uns zeigt gibt es ein vergehen und ein wieder kommen. Das ist allen Lebens Schicksal. Doch sie sind nicht verloren, denn in unserem Herzen bleiben sie immer.
Das ist unser Trost.
Alles Liebe:blume:
 
Zurück
Oben