so realer traum - hilfe!

elli1410

Neues Mitglied
Registriert
16. Juni 2008
Beiträge
1
Hallo, ich bin neu hier.

Ich abe eine Frage, die mich sehr beschäftigt. Vor einiger Zeit bin ich nachts aufgeschreckt, weil ich das Gefühl hatte, etwas oder jemand streichelt meine Wange. Ich war mir so sicher, dass es passiert war, ich konnte es förmlich noch fühlen. Als ich meinen Freund ansah, schlief dertief und fest. Also schloss ich meine Augen wieder. Kurz darauf wieder. Diesmal schreckte auch mein Freund auf und bestätigte da Gefühl, welches er eben auf seinem Rücken verspürte. Ich versicherte ihm, dass ich es nicht war, aber mich auch eben etwas berührte.

Gestern nacht lag ich wieder schlafend (auf dem Rücken),als mich wieder etwas streichelte - über beide Wangen mit den Fingerspitzen in die Haare. Wieder schreckte ich hoch. Mein Freund schlief wie ein Stein. Ich konnte die Berührung noch spüren,doch niemand war da. Ich war mir aber so sicher, dass es passiert war. Es fühlte sich so real an,dass es eigentlich kein Traum gewesen sein konnte. Wenn es tatsächlich ein Traum war, was bedeutet er??? Und mein Freund träumt genauso?

Gerade habe ich ehrlich ein bisschen Angst, ins Bett zu gehen. Es könnte mich wieder etwas anfassen. Ich war auch so versteinert, dass ich nicht ml schauen konnte, ob irgendwo was oder wer ist.

Falls es wirklich etwas gibt (Geister),kommen die um mir Angst einzujagen?!
 
Werbung:
Warum sollten sie dir Angst einjagen wollen? Geister sind doch keine Unmenschen.
Am besten relaxt du erst mal und wunderst dich drüber, und freust dich auf neue interessante Erfahrungen, die aber vielleicht erst viel später klar werden.
Angst brauchst du keine haben, selbst wenn diese Wesen böse wären, könnten sie deinen Körper nur minimal beeinflussen, bloß deine Nerven ein bisschen kitzeln, aber böse sind sie ja nicht, bloß vielleicht ein wenig unbeholfen und neugierig.
 
Werbung:
Hallo elli
Ich stimme Sternenspiel zu!

Wenn Du aber mit deiner Angst nicht klar kommst, bitte die Engel vor dem Einschlafen dich zu beschützen und dich davon zu befreien.
Es klappt sicher!
Liebe Grüße catwomen
 
Zurück
Oben