so plötzlich im Leben getreten !

Ketnatti

Aktives Mitglied
Registriert
13. Januar 2011
Beiträge
421
Ort
Deutschland
hallo ihr lieben,

ich habe mich gerade mit einem sehr guten freund unterhalten und es sieht in seiner beziehung ziemlich mau aus.
und aufeinmal lernt er eine Frau kennen, die es ihm ganz schön angetan hat... so plötzlich .. nun macht er sich gedanken und ist hin und her gerissen. es ist in seinen Augen eine seltsame Situation.
denn er liebt seine freundin noch aber diese frau geht ihm nicht mehr aus dem Kopf. ( sehr interessant gerade bei ihm )

sinngemäß, wo eine Tür zu geht, geht eine andere auf...

er versteht es selbst alles nicht und diese Frau verwirrt ihn gewaltig..

jetzt habe ich karten gemischt und als drei rausgeschaut haben, nahm ich diese.

die Frage die ich stellte, war : ob sie interesse an ihm hat?

raus kam
-vier der Stäbe und
-König der Münzen


könnt ihr mir bitte bei der Deutung helfen?

Liebe Grüße
 
Werbung:
Hallo Ketnatti,
ich würde schon sagen, daß Interesse ihrerseits da ist.
Beide Karten strahlen Stabilität und Beständigkeit aus; daher gehe ich davon aus, daß es nicht nur ein Strohfeuer ist. Vermutlich schätzt sie an deinem guten Freund seine Bodenständigkeit und auch, daß er bestimmte Werte hat oder für sie verkörpert.

Ist nicht soo die heisse und leidenschaftliche Liebe, aber das kann sich entwickeln.

Viel Glück!
lg ashes
 
Hallo Ketnatti,
ich würde schon sagen, daß Interesse ihrerseits da ist.
Beide Karten strahlen Stabilität und Beständigkeit aus; daher gehe ich davon aus, daß es nicht nur ein Strohfeuer ist. Vermutlich schätzt sie an deinem guten Freund seine Bodenständigkeit und auch, daß er bestimmte Werte hat oder für sie verkörpert.

Ist nicht soo die heisse und leidenschaftliche Liebe, aber das kann sich entwickeln.

Viel Glück!
lg ashes

er redet nur noch von dieser Frau und er weiß nicht recht was mit ihm gerade geschied... also na dann . abwarten :D
schönen Dank für die Antwort..:banane:

:danke:
 
Werbung:
Zurück
Oben