So, neues Blatt "mein Bewerberprofil"

Fontana

Mitglied
Registriert
22. August 2010
Beiträge
740
Ort
Suedeuropa / Muenchen
Ok, meine lieben Freunde, da ich bzgl. Arbeit nicht unbedingt weiterkomme, dachte ich mir, vllt ueberschaetze ich mich ja auch, kann auch sein. Koennte z.B. daran liegen, dass ich in den letzten 6-7 Jahren selbststaendig war und auch in leitenden Positionen in einigen Firmen hier vor Ort.

Nun bevor ich nochmehr erzaehle - tut mir leid - setze ich schon mal die gezogenen Karten bzgl. meines Bewerberprofils hier ein. Da ich mit Lennis nicht viel gearbeitet habe, also Anfaengerin,
bitte ich um Tipps wenn moeglich mit Erlaeuterungen, so dass ich gleichzeitig lernen kann. Danke schonmal!





Ich gebe euch nur folgende Infos mit:
- Telefonaquisition einschl. Kundenbetreuung, auch B2B, Inbound / Outbound
- Bueroorganisation einschliesslich Fakturierung, Kostenplanung, HR auch Gehaltsabrechnung
- Marketing auch Promotion und Merchandising, aber groesstenteils Strategie - Planung/ Branding
- Internetrecherche nach innovativen Produkten z.B.
- Leitung von bis zu 8 Personen und Montageteam- Koordinierung
- Geschaeftsleitung
- Messeerfahrung
- Fremdsprachen 2+1
.... ja es reicht erstmal....

man kann das alles in meinem CV erkennen...
Nun, in Kombi mit Bild, wie schaetzt ihr mich denn so ein?

Danke und ich bin hier froh fuer jede Kritik!

bb
-
 
Werbung:
Hallo Fontana,

das Kind ist in der Mitte, der Park ist auch dabei. Kontakt mit dem Kunden ist dir wichtig, neue Kunden anwerben, mit Kindern umgehen, neue Aufträge hereinbringen. Fuchs hinter dem Kind bestätigt dies sogar nochmals: Werbung, Marketing. Gekonnt mit dem Kunden, Geschäftspartner plaudern und sie für sich gewinnen, ist eine Stärke von dir. Da 13+14=27 ergibt, ist es dir auch möglich wunderbare Geschäftsbriefe zu verfassen. Das Kind an erster Stelle hieße jetzt für mich, dass du nochmal "von vorne" anfangen müsstest, um dich neu einzubringen.

Das Herz hast du am "rechten Fleck", wirkst dadurch charmant und hilfsbereit. Der Baum verleiht dir Geduld für das Wachstum. Dir ist es möglich zu warten bis der Baum (deine Arbeit) die Früchte trägt, bei der du die Vorarbeit geleistet hast. Baum könnte auch heißen, dass das Unternehmen ein Familienunternehmen ist, oder eines, das es schon seit mehreren Generationen gibt.

Das Schiff verleiht dir Verhandlungsgeschick, es könnte auch ein Auto bedeuten, mit dem du unterwegs bist. Die Störche sorgen für Abwechslung, die auch das Schiff braucht. Der Anker könnte Auslandskontakte bedeuten.

Nur der Herr: das verstehe ich nun nicht, aber vielleicht heißt er, dass es dir lieber ist selbständig zu arbeiten als in einem Team.

Viel Erfolg beim Arbeit finden, Pluto :kiss4:
 
Hallo Fontana,

das Kind ist in der Mitte, der Park ist auch dabei. Kontakt mit dem Kunden ist dir wichtig, neue Kunden anwerben, mit Kindern umgehen, neue Aufträge hereinbringen. Fuchs hinter dem Kind bestätigt dies sogar nochmals: Werbung, Marketing. Gekonnt mit dem Kunden, Geschäftspartner plaudern und sie für sich gewinnen, ist eine Stärke von dir. Da 13+14=27 ergibt, ist es dir auch möglich wunderbare Geschäftsbriefe zu verfassen. Das Kind an erster Stelle hieße jetzt für mich, dass du nochmal "von vorne" anfangen müsstest, um dich neu einzubringen.

Das Herz hast du am "rechten Fleck", wirkst dadurch charmant und hilfsbereit. Der Baum verleiht dir Geduld für das Wachstum. Dir ist es möglich zu warten bis der Baum (deine Arbeit) die Früchte trägt, bei der du die Vorarbeit geleistet hast. Baum könnte auch heißen, dass das Unternehmen ein Familienunternehmen ist, oder eines, das es schon seit mehreren Generationen gibt.

Das Schiff verleiht dir Verhandlungsgeschick, es könnte auch ein Auto bedeuten, mit dem du unterwegs bist. Die Störche sorgen für Abwechslung, die auch das Schiff braucht. Der Anker könnte Auslandskontakte bedeuten.

Nur der Herr: das verstehe ich nun nicht, aber vielleicht heißt er, dass es dir lieber ist selbständig zu arbeiten als in einem Team.

Viel Erfolg beim Arbeit finden, Pluto :kiss4:


Hallo meine liebe, wie geht es Dir?
Erstmal herzlichen Dank fuer Deine Zeit...

Hier schon mal Feedback:
Ich empfinde meine Gaben / Staerken so, wie Du schilderst.
Arbeite sehr gern mir Menschen, auch Oeffentlichkeitsarbeit, mit Kindern und bin sehr kreativ. Kommunikation aller geschaeftlichen Art ist meine Staerke.
Ja, ich schreibe sehr gerne, sowieso und Geschaeftsbriefe oder generell alle schriftlichen Sachen verfasse ich eher selbst... manchmal mit etwas Hilfe, aber ich komme auch allein zu recht.
Βzgl. des Herrn, genauso habe ich mir das auch gedacht, als ich die Karten sah.... ich arbeite wirklich lieber selbststaendig, als im Team.... aber ich komme im Team auch gut zurecht, wenn man keine Fehler macht....

Nun, so wie ich jetzt lese, haben wir ja all meine Pluspunkte.... keine Spur von Kritik... hahahh.. macht nichts...

Wir werden morgen weiter sehen..

Kuss und wuensch Dir Geduld und Geduld und viel innere Kraft!
 
Hallo Fontana,

keine Spur von Kritik... hahahh.. macht nichts...

Hätte ich die Karten auch "anders" lesen sollen? :D

Dann starte ich mal einen Versuch:
die Wolken neigen zum Grübeln.
der Anker neigt dazu auf einer Meinung zu beharren.
der Baum ist langsam.

Dabei käme es noch auf die Hintergrundkarten an, die wären:
26 09 09
24 14 09
24 07 10

wieder wunderschöne Karten, mit der Schlange bist du sogar glaubwürdig, weil du das, was du sagst, in dem Moment auch so empfindest. Anders der Fuchs, er weiß, dass er Werbung betreibt. (Im negativen manipuliert.)
Das Buch scheint nicht ins Bild zu passen, denn es hieße, du könntest auch schweigen. Buch heißt auch Vetrag, dann würden mit dir Verträge abgeschlossen. Die Blumen schenken dir Kreativität, und die Sense macht dich unberechenbar. Die Sense mit dem Mann, davor muss sich manch einer hüten, denn du kannst auch verbal austeilen, was dann geschehen ist und du hinterher bereust.

sowie die QS-Karten:
35 36 08

So, das war nun ein kritischer Beitrag, worüber ich nicht so gerne schreibe, aber du hast Recht, beide Seiten einer Medaille ergeben erst den Wert, den sie hat.

in dem Sinne Pluto :D
 
Hallo meine liebe,

ja ich habe leider Deine Kritik - hahah - uebersehen. Ich kann Dir nur sagen, dass das so alles stimmt.. ich bin wirklich so wie Du beschrieben hast, ob positiv oder negativ.
Das Problem bei mir ist, dass ich im Moment keinen passenden Job finde oder eine passende Stelle.. leider hat sich wie Du schon mal sagtest nichts positives ergeben. Nun, ich bewerbe mich weiter und wir werden sehen... brenne drauf Dir Feedback zu geben.

Bis bald,

Deine Fontana
 
Werbung:
Zurück
Oben