So meine Lieben ...

Das war lecker gestern, echt

Ich find auch, was der Körper verlangt, das sollte er auch kriegen :)

Ich hab ein Chicken Menü large + Extrasalat verdrückt und war dann schon ziemlich satt und hab dann abends nichts mehr gegessen


Love
Mandy
 
Werbung:
Ich hol mir da zwar auch gelegentlich was, aber eigentlich nur weils im Drive In schnell geht. Mich machen McDoof und BK beide einfach nur voll ohne daß es sehr befriedigend wäre. Is wie mittelmäßiger Sex ;)
Mein Junkfood eben bestand aus 12 Rostbratwürsten mit Käse, Tomaten, Gurken und Brezen. Jetzt bin ich enorm voll aber auch befriedigt *wank*

ciao, :blume: Delphinium
 
Ich hol mir da zwar auch gelegentlich was, aber eigentlich nur weils im Drive In schnell geht. Mich machen McDoof und BK beide einfach nur voll ohne daß es sehr befriedigend wäre. Is wie mittelmäßiger Sex ;)
Mein Junkfood eben bestand aus 12 Rostbratwürsten mit Käse, Tomaten, Gurken und Brezen. Jetzt bin ich enorm voll aber auch befriedigt *wank*

ciao, :blume: Delphinium


Also ich geh da nicht oft hin, so dreimal im Jahr ungefähr, aber wenn ich geh, dann weil ich so richtig Lust drauf hab und dann befriedigt mich das ungemein ....


Mit Rostbratwürsten allerdings kann man mich nicht locken - ich mag generell keine Würste


Love
Mandy
 
Werbung:
Zurück
Oben