So mal hier auf Hilfe hoft

es liegt ja auf der hand das du die gabe hast seelen anzuziehen.menschen die sensitiv oder sogar medial sind ziehen seelen magnetisch an.aber vorsicht! angst lässt sie die zügel in die hand nehmen.du darfst keine angst haben.denn dann haben sie was sie wollen.wenn sie dich nerven musst du ohne furcht sie strikt rausschmeißen! gedanklich oder von mir aus sag es leise vor dich hin.

deine kinder haben die gabe wohl auch geerbt ;).sowas finde ich toll! man muss nur wissen wie man sich verhalten muss.wie gesagt....keine angst! es sind seelen wie du und ich. manche irren eben etwas rum.im prinzip wollen die nix böses.

als kleines mädchen hatte ich einen kleinen imaginären freund.später erzählte mir eine hellseherin das das mein schutzengel war.
oder ich sah auch andere seelen.z.b. sah ich in einer ecke in der wohnung meiner großeltern immer zwei nonnen und hatte angst vor dieser ecke.weiß bis heute nicht wer das war.

kinder sind sowieso noch medial.aber im normalfall verlieren sie das ab dem schulalter.aber es gibt auch ausnahmen.
 
Werbung:
Zurück
Oben