So leer....

lichtbrücke;1975849 schrieb:
Hallo taimie



Ach herrje, woher kenne ich das bloss... ;) :D

Hast du CD's mit Entspannungsmusik zuhause? Mir hat das immer sehr geholfen, gerade wenn der Kopf besonders voll war... Ich habe es mir auf der Couch gemütlich gemacht (je nach Bedarf und Möglichkeit auch mehrmals am Tag), habe eine CD eingelegt mit Musik "Ocean" (samt Meeresrauschen), und habe mich von den Wellen tragen lassen. Die vielen störenden Gedanken nahm der Ozean mit......... :)

Vielleicht wäre das was für dich? Kann natürlich auch andere Entspannungsmusik sein, Hauptsache, du fühlst dich wohl dabei. :)

"Stemme" dich nicht mit dem Kopf dagegen, taimie. Je mehr du dagegen ankämpfst, umso chaotischer fühlst du dich. In der neuen Energie ist Fluss und Leichtigkeit angesagt... ;)

Ich wünsche dir ein sanftes Gleiten durch diese Phase. :umarmen:

Liebe Grüsse

lichtbrücke

Hm....auf die Idee mit Musik o.ä bin ich bis jetzt noch gar nicht gekommen.....:rolleyes: Dumm von mir ;) Nun ich werde mal am Samstag ein paar meiner Lieblingsesoshops besuchen und schauen was ich finde!!

Jedenfalls vielen Dank Dir, ich hoffe das es klappt!!! :umarmen:

Lg
taimie
 
Werbung:
Hallo zusammen,

Nach langem schreibe ich hier wieder.Und man möge mir ( einige wissen es vielleicht! ) meinen Schwurbruch das ich mir nicht mehr die Karten legen lasse verzeihen, aber seit Tagen bereitet sich in mir eine unheimliche Leere aus.

Ich habe keine Kraft mehr, bin nur mehr am heulen und mir fehlt es an jedweglichen Empfinden für irgendwas....

Wer ist von Euch so lieb und schaut mir in mein KB?Ich wäre Euch sehr sehr dankbar und werde mich zu gegebener Zeit auf jeden Fall revanchieren.

Meine Frage wäre :

Wie gehts mit mir allgemein weiter?Was kommt auf mich zu?

Meine Daten :

Patricia, 07.04.1981 in Wien

Ich wäre Euch so so so dankbar für Eure Hilfe!!! :kiss4:

Lg
taimie

Hi ,

Das kannst nur du selber ändern ...

Ich hatte sowas sehr oft , ich dachte mir dann immer das ich nur 2 Alternativen hab ...entweder ich mach so weiter und sumper dann dahin...

oder ich änder meine Einstellung ...und mir gehts dann wieder besser .

Aber nach jedem Tief kommt ein Hoch ..

Hört sich vielleicht ein bisschen hart an ...aber da muss man durch ....

Du solltest auf jeden Fall was dagegen tun bevor das schlimmer wird .

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen .

LG
 
Werbung:
Hallo taimie,

wenn ich den Kopf besonders voll habe, arbeite ich gern mit Affirmationen. Ich suche mir eine raus, die für mich gerade passend erscheint. Wenn ich dann merke, meine Gedanken bekommen eine Eigendynamik, dann konzentriere ich mich voll auf die Affirmationen. Das hilft mir, im JETZT zu bleiben und gleichzeitig unterstützt es mich auf anderen Ebenen.

Alles Liebe! Das schaffst du schon. :kiss4:
 
Zurück
Oben