So leer....

Hallochen taimie,

habe deinen Beitrag erst jetzt gelesen, wenn du möchtest kann ich dir auch mal ins Kartenblatt schauen. Meld dich einfach, wenn du noch Hilfe brauchst

LG
Andrea
 
Werbung:
Hallo Taimie

ich habe deinen Beitrag gut durchgelesen und es kommt mir sehr bekannt vor.
Laut Numerologie war für dich das Jahr 2008 sehr wichtig. Es musste ein hartes Jahr gewesen sein, wo du viel verändert hast, was sehr wichtig für dich im Jahr 2009 ist. Also dieses Jahr 2009 ist auch sehr wichtig, dann wieder 2011. Ich denke du selbst bist in einer Zeit der Transformation. Es ist ein Zeichen für dich, das du mehr Augenmerk auf dich lenken sollst, tue dir Gutes, dann können die Anderen davon profitierenö. Du brauchst das, auch wenn es die Einsamkeit ist. Alles ist für etwas gut. Du bist ein Widder und die Widder setzen sich doch durch.

Alles Liebe dir auf deinem Weg.
Yogi333

Hallo Yogi

Vielen Dank für Deine Hilfe und ja es stimmt, 2008 war für mich ein Umbruchsjahr : Neuer Job, neue Wohnung, neue Freunde usw.

Aber manchmal habe ich das Gefühl das alles zuviel wird....selbst für einen Widder ;)

Lg
taimie
 
hallo taimie,
ja, die email adresse ist noch aktuell.
melde dich.

alles liebe,
luo
xx

ps:
hab an deine email adresse geschrieben, hoffe, die mail kam an...
 
bin nur mehr am heulen + mir fehlt es an jedweglichen Empfinden für irgendwas....

dann würdest du ja nicht heulen




Hab trotzdem mal die Karten gelegt für dich:
Umbruch, das siehst du richtig
rechne nicht damit dass es wieder so inspirierend wird wie es schon war (völlig identifiziert). Du fällst langsam aus dem Spiel raus (wie oft kann man es spielen dass man es durchschaut. irgendwann durchschaut man es).
Du erhoffst dir das alte - aber jetzt musst du dich damit abfinden dass das blinde Leben vorbei ist. das fällt fast niemandem leicht.
 
dann würdest du ja nicht heulen




Hab trotzdem mal die Karten gelegt für dich:
Umbruch, das siehst du richtig
rechne nicht damit dass es wieder so inspirierend wird wie es schon war (völlig identifiziert). Du fällst langsam aus dem Spiel raus (wie oft kann man es spielen dass man es durchschaut. irgendwann durchschaut man es).
Du erhoffst dir das alte - aber jetzt musst du dich damit abfinden dass das blinde Leben vorbei ist. das fällt fast niemandem leicht.


Nun die Deutung versteh ich nun nicht :dontknow:

Ich will nicht mehr das alte!!!
 
Hallo taimie

Es wurde ja schon geschrieben... Umbruch, Transformation... Altes darf gehen... sich auflösen... Platz machen für Neues... Wie Phoenix aus der Asche... Tränen sind dabei ein sehr gutes "Werkzeug" (Fluss) ;) In so einer Phase ist Leere völlig normal. Man wird von der geistigen Welt teilweise regelrecht "flachgelegt"... damit sie (die Engel) ungestört vom Verstand (Ego) her arbeiten können.

Wenn ich darf, würde ich dir gerne den Tipp geben, dich "fallen zu lassen"... nicht etwas mit dem Kopf erzwingen wollen, sondern "es" fliessen lassen... Die Phase geht wieder vorbei. Kann ein paar Tage dauern, diese Umwandlung, auch ein paar Wochen, auch von Monaten weiss ich (keine Angst, der "schlimme" Zustand hält nicht die ganze Zeit an ;) ). Lass dein Verstandesego los, lass dich tragen auf dieser Welle der Transformation - im Vertrauen des Schutzes und der Geborgenheit. :)

Liebe Grüsse

lichtbrücke
 
lichtbrücke;1975151 schrieb:
Hallo taimie

Es wurde ja schon geschrieben... Umbruch, Transformation... Altes darf gehen... sich auflösen... Platz machen für Neues... Wie Phoenix aus der Asche... Tränen sind dabei ein sehr gutes "Werkzeug" (Fluss) ;) In so einer Phase ist Leere völlig normal. Man wird von der geistigen Welt teilweise regelrecht "flachgelegt"... damit sie (die Engel) ungestört vom Verstand (Ego) her arbeiten können.

Wenn ich darf, würde ich dir gerne den Tipp geben, dich "fallen zu lassen"... nicht etwas mit dem Kopf erzwingen wollen, sondern "es" fliessen lassen... Die Phase geht wieder vorbei. Kann ein paar Tage dauern, diese Umwandlung, auch ein paar Wochen, auch von Monaten weiss ich (keine Angst, der "schlimme" Zustand hält nicht die ganze Zeit an ;) ). Lass dein Verstandesego los, lass dich tragen auf dieser Welle der Transformation - im Vertrauen des Schutzes und der Geborgenheit. :)

Liebe Grüsse

lichtbrücke


Hallo Lichtbrücke

Vielen Dank für Deinen netten Beitrag. :kiss4:

Jedoch ist es sehr schwer wenn man den Kopf voll hat sich fallen zu lassen, und genau das ist mein Problem. Ich kann den Verstand nicht abschalten.....

Ich finde es sehr gut, das das alte endlich geht. Viel zu lange war es da. Doch irgendwie dauert mir das ganze schon viel zu lange. Ich weiß und will kein zurück mehr. Aber ich denke begriffen hab ich das noch nicht....obwohl mein Verstand es aber sagt.

Naja!!!!

Lg
taimie
 
Jedoch ist es sehr schwer wenn man den Kopf voll hat sich fallen zu lassen, und genau das ist mein Problem. Ich kann den Verstand nicht abschalten.....
schalltherapie tut ganz gut ums kopferl durchzublasen;):D

Ich finde es sehr gut, das das alte endlich geht. Viel zu lange war es da. Doch irgendwie dauert mir das ganze schon viel zu lange. Ich weiß und will kein zurück mehr. Aber ich denke begriffen hab ich das noch nicht....obwohl mein Verstand es aber sagt.
zurück kannst sowieso nimma, es is glaub i nur a übergangsphase bist wieda klar siehst :)

lg :kiss4:

ps: man verzeih mir mein dreinmischen, i war ja eigentlich ned gfragt merk i grad
 
Werbung:
Hallo taimie

Jedoch ist es sehr schwer wenn man den Kopf voll hat sich fallen zu lassen, und genau das ist mein Problem. Ich kann den Verstand nicht abschalten.....

Ach herrje, woher kenne ich das bloss... ;) :D

Hast du CD's mit Entspannungsmusik zuhause? Mir hat das immer sehr geholfen, gerade wenn der Kopf besonders voll war... Ich habe es mir auf der Couch gemütlich gemacht (je nach Bedarf und Möglichkeit auch mehrmals am Tag), habe eine CD eingelegt mit Musik "Ocean" (samt Meeresrauschen), und habe mich von den Wellen tragen lassen. Die vielen störenden Gedanken nahm der Ozean mit......... :)

Vielleicht wäre das was für dich? Kann natürlich auch andere Entspannungsmusik sein, Hauptsache, du fühlst dich wohl dabei. :)

"Stemme" dich nicht mit dem Kopf dagegen, taimie. Je mehr du dagegen ankämpfst, umso chaotischer fühlst du dich. In der neuen Energie ist Fluss und Leichtigkeit angesagt... ;)

Ich wünsche dir ein sanftes Gleiten durch diese Phase. :umarmen:

Liebe Grüsse

lichtbrücke
 
Zurück
Oben