So leer....

taimie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. November 2006
Beiträge
8.340
Ort
Vienna calling......
Hallo zusammen,

Nach langem schreibe ich hier wieder.Und man möge mir ( einige wissen es vielleicht! ) meinen Schwurbruch das ich mir nicht mehr die Karten legen lasse verzeihen, aber seit Tagen bereitet sich in mir eine unheimliche Leere aus.

Ich habe keine Kraft mehr, bin nur mehr am heulen und mir fehlt es an jedweglichen Empfinden für irgendwas....

Wer ist von Euch so lieb und schaut mir in mein KB?Ich wäre Euch sehr sehr dankbar und werde mich zu gegebener Zeit auf jeden Fall revanchieren.

Meine Frage wäre :

Wie gehts mit mir allgemein weiter?Was kommt auf mich zu?

Meine Daten :

Patricia, 07.04.1981 in Wien

Ich wäre Euch so so so dankbar für Eure Hilfe!!! :kiss4:

Lg
taimie
 
Werbung:
Hey Patricia :umarmen:

ich würde dir irgendwie gerne weiterhelfen wenn ich könnte... aber wie. :rolleyes: Kartendeuten ist nicht wirklich meine Sache.
Magst du vielleicht schreiben, was dir so auf der Seele liegt?
Geht auch per PN.

:umarmen:
 
Hi Patricia

auch ich kann dir nicht gross helfen denn ich kann keine karten legen oder so was endliches.
aber zeit habe ich fals du mit jemand reden möchtest.
ich wünsche dir eine schöne tag und viel, viel kraft.
umarme dich ana:kiss4:
 
Hallo Anni

Nun es geht einfach alles drunter und drüber derzeit.

Beruflich rennt es nicht so wie ich es gerne hätte, komme mir schwer aus genutzt vor, möchte jeden helfen und dann bekomme ich auf gut Wienerisch gesagt : Das Hackl ins Kreuz.

Privat igel ich mich immer mehr ein, vernachlässige meine Freunde habe zu nichts Lust mehr.Dann habe ich immer öfters Streit mit meinen Eltern, über Sachen die schon gar nicht mehr wahr sind so lange liegen diese schon zurück.

Kurz um, ich denke das ich gerade eine Depri habe und weiß nicht mehr wie ich alleine raus kommen soll....für manche mag das alles klein und nichtig sein, jedoch für mich bedeutet das die Welt......

Naja, aber Du hilfst schon, wenn Du nur danach fragst, von daher ein :kiss4: an Dich und vielen Dank :)


Lg
taimie
 
Hi Patricia

auch ich kann dir nicht gross helfen denn ich kann keine karten legen oder so was endliches.
aber zeit habe ich fals du mit jemand reden möchtest.
ich wünsche dir eine schöne tag und viel, viel kraft.
umarme dich ana:kiss4:

Hi Ana

Auch Dir vielen Dank für das Angebot, ich werd es nicht vergessen und weiß das durchaus sehr zu schätzen!!!:umarmen:

Lg
taimie
 
was denn los? oder eher, was kann ich fuer dich tun?
du hast doch meine email- addy, schick mir ne mail...

wird schon!

luo
 
Werbung:
Hallo zusammen,

Nach langem schreibe ich hier wieder.Und man möge mir ( einige wissen es vielleicht! ) meinen Schwurbruch das ich mir nicht mehr die Karten legen lasse verzeihen, aber seit Tagen bereitet sich in mir eine unheimliche Leere aus.

Ich habe keine Kraft mehr, bin nur mehr am heulen und mir fehlt es an jedweglichen Empfinden für irgendwas....

Wer ist von Euch so lieb und schaut mir in mein KB?Ich wäre Euch sehr sehr dankbar und werde mich zu gegebener Zeit auf jeden Fall revanchieren.

Meine Frage wäre :

Wie gehts mit mir allgemein weiter?Was kommt auf mich zu?

Meine Daten :

Patricia, 07.04.1981 in Wien

Ich wäre Euch so so so dankbar für Eure Hilfe!!! :kiss4:

Lg
taimie

Hallo Taimie

ich habe deinen Beitrag gut durchgelesen und es kommt mir sehr bekannt vor.
Laut Numerologie war für dich das Jahr 2008 sehr wichtig. Es musste ein hartes Jahr gewesen sein, wo du viel verändert hast, was sehr wichtig für dich im Jahr 2009 ist. Also dieses Jahr 2009 ist auch sehr wichtig, dann wieder 2011. Ich denke du selbst bist in einer Zeit der Transformation. Es ist ein Zeichen für dich, das du mehr Augenmerk auf dich lenken sollst, tue dir Gutes, dann können die Anderen davon profitierenö. Du brauchst das, auch wenn es die Einsamkeit ist. Alles ist für etwas gut. Du bist ein Widder und die Widder setzen sich doch durch.

Alles Liebe dir auf deinem Weg.
Yogi333
 
Zurück
Oben