1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

So langsam mach ich mir schon meine Gedanken....

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von bandy21, 9. März 2010.

1. bandy21

bandy21 Neues Mitglied

Werbung:
    Hi, schon wieder ein Traum, indem ich mal wieder anders handel als in der Realität.
    Ich habe letzte Nacht eine ältere Frau auf einem Stuhl sitzen sehen..... sie ist einfach von diesem Stuhl gefallen und unter dem Esstisch liegen geblieben. Ich stand nur da. Ich habe nichts gemacht.......????????
    Ich bin Krankenschwester und kenne die Person, die da vom Stuhl gefallen ist aber nähere Beziehung habe ich nicht zu dieser eigentlich fremden Person.
    Irgendwas scheine ich falsch zu machen....
    Was mag das bedeuten????

2. Phoenix1978

Phoenix1978 Mitglied

Entweder,dass Du deinen Job nicht magst oder Angst hast zu versagen...

LG

3. Berlinerin

Berlinerin Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hi,

das erinnert mich an die Redensart:
    “Etwas unter den Tisch fallen lassen”

Bedeutet
    Etwas nicht beachten, berücksichtigen.
    (oft stecken Redensarten in Träumen!)

Es geht um dich (nicht um die Fremde). Bei dir hast du etwas unter dem Esstisch fallen lassen, (wo man eigentlich Nahrung, Lebensmittel zu sich nimmt).
    Gefühle, Emotionen, dein eigenes Leben, Wut heruntergeschluckt, Anteile,.... irgendwas vernachlässigt - Vom Stuhl aus unterm Tisch fallen lassen und dabei untätig zugesehen.

Stuhl - kann u.a.: Position, Haltung, soziale Stellung, Ansehen usw. bedeuten.

Sind nur ein paar Gedanken...

lg Wally

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen