So, jetzt wird mal...

Werbung:
das seltsame Erbe begutachtet:

Ne Oma von 92 Jahrn hatte nen letzten Wunsch im Testament hinterlegt. Einmal noch, nur einmal noch. Schnaggels wurde zur Vorversammlung geladen, und mit ihm 3 weitere Kandidaten. Da die Oma in den letzten Zügen lag, wurde das Testament bereits zur Lebzeit verlesen. Ungewöhnlich zwar, doch im Hinblick des letzten Willens unumgänglich. Frau Leutrichter hatte vor kurzem die Zeitschrift "Meine geilsten Sexabenteuer" gelesen und den Notar angerufen. "Bringen sie den Schnaggels her". Gesagt, getan. Schnaggels saß nun auf frierenden Kohlen im Notarzimmer und harrte dem, was da verlesen würde. Als alle sich beruhigt hatten, erhob der Notar seine Stimme:

"Ich verlese jetzt das Testament von Oma Leutrichter -> Ich, Ermlinde Leutrichter, im Vollbesitz meiner geistigen und seelischen Kräfte, vererbe meinen ganzen Besitz im Gesamtwert von 33 Millionen Euro, dem Mann, der mir im Sterben mit einem vollerfüllten Orgasmus die Tür zum Himmel öffnet. Sollte ich sterben, bevor ich diesen Orgasmus bekomme, soll mein ganzen Erbe auf alle Bordelle Deutschlands, Österreichs und der Schweiz verteilt werden."

Schnaggels wurde kreidebleich, ihm stockten die Ohren......
 
Werbung:
Zurück
Oben