So jetzt hab ich.....

Werbung:
Hallo,

ich habe das Buch auch heute gelesen und bin nicht der Ansicht daß eine karmische Verbindung mehr Schmerz erzeugt. Ich habe beides zum Vergleich und die Erfahrung mit der Dualseele ist ungleich schmerzhafter gewesen obwohl die Beziehung wesentlich kürzer war. Die karmische Verbindung ging über 10 Jahre und hat (obwohl schmerzhaft) nie diese Tiefen erreicht, allerdings auch nie diese Höhen.

Hat schon mal jemand von einer glücklichen Dual-Seelenverbindung gehört? Würde mich echt interessieren, die Autorin betrachtet das Ganze ja von vorhin so daß einem Lust vergeht sich da einzulassen.

Gruß Hupi
 
Liebe Hupi!

Erstmal :umarmen: - Ich kann dich echt gut verstehen - meine geschichte ist ähnlich!

ABER - lass dich nicht unterkriegen - wir werden auch noch unser glück finden - in welcher form auch immer - da bin ich mir mittlerweile ganz sicher!:)

alles, alles liebe
Sandra
 
- wir werden auch noch unser glück finden - in welcher form auch immer - da bin ich mir mittlerweile ganz sicher!:)


Hallo Sandra :)

Das Glück im Innern jetzt finden , OHNE dabei an einen Partner überhaupt mal zu denken. Das ist sehr wichtig. Die Selbstliebe !!!
Dein Letzter hat Dir sehr gut aufgezeigt , wie weit Du von Dir selbst noch entfernt bist. Verstehst Du ??

Liebe Grüße
Tina:umarmen:
 
Hallo Sandra :)

Das Glück im Innern jetzt finden , OHNE dabei an einen Partner überhaupt mal zu denken. Das ist sehr wichtig. Die Selbstliebe !!!
Dein Letzter hat Dir sehr gut aufgezeigt , wie weit Du von Dir selbst noch entfernt bist. Verstehst Du ??

Liebe Grüße
Tina:umarmen:


Nein!:) Ich glaub schon, dass ich bei "mir" bin, sonst würd ich mich blindlinks auf irgendeinen partner einlassen.

Mein letzter hat mir aufgezeigt was es heißt sich für einen anderen menschen zu öffnen, für einen anderen menschen da zu sein, dabei sich selbst aber nie zu vergessen. Er hat mir sehr viele dinge klargemacht - dass er dann aus welchen gründen auch immer meint, er darf mich nicht mal sehen, sprechen usw. sonst würds ihm das herz zerreissen - hab ich leider noch nicht ganz kapiert. Es tut halt weh - ist ja auch menschlich.

Heißt aber nicht, dass ich jetzt ohne partner nicht glücklich sein kann. Da spielen sehr viele faktoren mit. Ich hatte halt solche gefühle noch nie - es war schön - man will es festhalten - es zerbricht - und es ist schaurig.

Verstehst mich? Mittlerweile weiß ich das es gut für mich ist, mal in mich selbst zu gehen, mich selbst wieder kennenzulernen - das hab ich alles in meiner ehe verlernt - da war ich nur noch eine marionette! Und mein letzter hat mir gelernt, dass ich mehr bin - und deshalb bin ich ihm auch dankbar!

Ich liebe ihn - und ich kann ihn auch lieben ohne gegenleistung - das alles hat er mir klargemacht! Man muß nicht wiedergeliebt werden um lieben zu können.:)

alles liebe, Sandra
 
Hi Sandra,
und was wäre so falsch daran?
Brauchst du einen besonderen Menschen als Partner?

Nein - so hab ich das nicht gemeint!

Ich meine, ich möchte keine "lauwarme" sache mehr! Hatte ich 12 jahre lang! Ich will fühlen mit haut und haaren - egal was für ein mensch das bei mir auslöst!

Verstehst mich?
 
Werbung:
Zurück
Oben