So jetzt hab ich.....

nannerl

Mitglied
Registriert
4. August 2005
Beiträge
380
Ort
mich a bisserl in die materie reingelesen! Und zwar "Das geheimnis der dualseelen, seelengefährten und Seelengeschwister" von Sandra Ruzischka

Naja - was halte ich davon? Ich weiß nicht recht!? Habs recht spannend, aber auch erschreckend empfunden beim lesen.

Falls es echt dualseelen gibt, würd ich mir wünschen, meine nie kennengelernt zu haben, denn ich glaube fast, das karmische verbindungen um einiges einfacher sind! Wobei eins sicher ist, dass man wahrscheinlich auch die tiefsten gefühle in so einer ds-beziehung leben - ausleben - fühlen was auch immer kann, darf, muss!

Sehr verwirrend das ganze, aber auch sehr spannend!

Wollt ich nur mal mitteilen!:)

lg Sandra
 
Werbung:


liebe nannerl,



das Buch von Sandra habe ich gelesen
des weiteren hat sie ein Aurareding mit mir gemacht


und im Forum von ihr war ich auch
aber nicht sehr lange, dort wars nicht
nach meinem Geschmack

http://www.dualseelenhilfe.de/



nur ist es so, dass ich mit dem ganzen DS Konzept
nicht zufrieden war... es war für mich nicht echt

so forschte ich eben weiter und beobachtete
mich selbst... darum geht es
es geht um die Reise zu sich selbst

und nur, wenn du alles andere hinter dir lässt
gelangst du dort hin


und Seelenverwandt sind wir ja alle
was glaubst du wie viele Menschen
die deine scheinbaren Feinde sind
in Wirklichkeit schon einmal deine Mutter waren?


2.
Zuneigung und Anhaftung gegenüber Freunden entstehen spontan und ohne Anstrengung, so wie Wasser den Berg hinabfließt.
Abneigung und Haß gegenüber Feinden lodern wie Feuer.
Von der Finsternis der Unwissenheit umhüllt, vergesst ihr, was anzunehmen und was zu verwerfen ist.
Das Heimatland aufzugeben ist die Praxis der Bodhisattvas.


aus: Die 37 Übungen der Bodhisattvas
von Gyalse Thogme Zangpo





Ali:umarmen:
 
mich a bisserl in die materie reingelesen! Und zwar "Das geheimnis der dualseelen, seelengefährten und Seelengeschwister" von Sandra Ruzischka

Naja - was halte ich davon? Ich weiß nicht recht!? Habs recht spannend, aber auch erschreckend empfunden beim lesen.

Falls es echt dualseelen gibt, würd ich mir wünschen, meine nie kennengelernt zu haben, denn ich glaube fast, das karmische verbindungen um einiges einfacher sind! Wobei eins sicher ist, dass man wahrscheinlich auch die tiefsten gefühle in so einer ds-beziehung leben - ausleben - fühlen was auch immer kann, darf, muss!

Sehr verwirrend das ganze, aber auch sehr spannend!

Wollt ich nur mal mitteilen!:)

lg Sandra

Hallo Sandra :)
denn ich glaube fast, das karmische verbindungen um einiges einfacher sind!


Karmische sind sehr viel schmerzhafter aus meiner eigenen Erfahrung.
Die DS ist eine andere Gefühlsebene. Dein Spiegel , der Dich perfekt spiegeln kann. Also die Schattenseiten in Dir , die man noch nicht angenommen hat.
Die DS kann einem auch am allerbesten aufzeigen , wie weit man von sich selbst noch entfernt steht.


Liebe Grüße
Tina:)
 
mich a bisserl in die materie reingelesen! Und zwar "Das geheimnis der dualseelen, seelengefährten und Seelengeschwister" von Sandra Ruzischka

Naja - was halte ich davon? Ich weiß nicht recht!? Habs recht spannend, aber auch erschreckend empfunden beim lesen.

Falls es echt dualseelen gibt, würd ich mir wünschen, meine nie kennengelernt zu haben, denn ich glaube fast, das karmische verbindungen um einiges einfacher sind! Wobei eins sicher ist, dass man wahrscheinlich auch die tiefsten gefühle in so einer ds-beziehung leben - ausleben - fühlen was auch immer kann, darf, muss!

Sehr verwirrend das ganze, aber auch sehr spannend!

Wollt ich nur mal mitteilen!:)

lg Sandra

Das Buch habe ich auch gelesen. Im ersten Moment faszinierend wie ein junger Wein... nur in der Abschlussnote nicht gerade vollmundig im Geschmack. Ihm fehlt wohl noch etwas die Reife?
DS anzuschauen ist sicher irgendwann mal notwendig, ja auch wunderschön, doch bleibt ja niemand stehen.
Auch so ein Wein reift erst mit den Jahren. Nur, solange er ein junger Wein ist, sieht er das überhaupt gar nicht ein. :banane:

Es gibt sicher auch DS, mit denen eine karmische Verstrickung besteht... jedenfalls, falls es DS gibt.
Ich habe ja gar nichts dagegen, dass es welche gibt.
Es wäre jedoch Schade, sie als den Stein der Weisen, als den heiligen Gral zu betrachten.
Im Grunde sind DS für mich doch genau das, was wir selbst sind. Klingt doch logisch oder? Wie könnten sie unsere DS sein, wären sie auch nur einen Steinwurf von uns entfernt?
Das wäre ja so, als reiften 2 Jahresweine im selben Fass. Wie soll das denn schmecken?

Lg Sayalla
 
Hallo Sandra :)



Karmische sind sehr viel schmerzhafter aus meiner eigenen Erfahrung.
Die DS ist eine andere Gefühlsebene. Dein Spiegel , der Dich perfekt spiegeln kann. Also die Schattenseiten in Dir , die man noch nicht angenommen hat.
Die DS kann einem auch am allerbesten aufzeigen , wie weit man von sich selbst noch entfernt steht.


Liebe Grüße
Tina:)

Liebe Tina!

Ich weiß nicht - mir hat noch nie jemand so weh getan, wie meine scheinbare ds - aber wer weiß - vl. doch nur eine karmische verbindung? Ich weiß nicht! Zwei "medien" haben mir unabhängig von einander gesagt, dass ich meine ds getroffen habe - und es war die schönste, aber auch schrecklichste erfahrung die ich machen durfte!

lg Sandra
 


nur ist es so, dass ich mit dem ganzen DS Konzept
nicht zufrieden war... es war für mich nicht echt


Na ja - ganz zufrieden bin ich eh auch nicht! Vorallem, weil es ja doch wieder nur auf die erfahrung einer person zurückgeht!

Ich muss halt noch viel lernen - in bezug auf "in mich gehen" - aber ich denke, ich bin auf dem besten weg!

Danke, für deine worte!

lg Sandra:umarmen:
 
Im Grunde sind DS für mich doch genau das, was wir selbst sind. Klingt doch logisch oder? Wie könnten sie unsere DS sein, wären sie auch nur einen Steinwurf von uns entfernt?

Lg Sayalla

Naja - ist es nicht so, dass wir getrennt von einander lernen müssen? Und wenn man nicht den gleichen entwicklungsstand hat - kanns scheinbar nicht funktionieren - was mir am meisten weh tun - es kann ja scheinbar nicht mal eine freundschaft funktionieren!

:) lg Sandra
 
Liebe Tina!

Ich weiß nicht - mir hat noch nie jemand so weh getan, wie meine scheinbare ds - aber wer weiß - vl. doch nur eine karmische verbindung? Ich weiß nicht! Zwei "medien" haben mir unabhängig von einander gesagt, dass ich meine ds getroffen habe - und es war die schönste, aber auch schrecklichste erfahrung die ich machen durfte!

lg Sandra

DS können natürlich auch karmisch sein. Und dann ist es bestimmt noch schmerzhafter :confused:
Du Arme , lass Dich mal drücken :umarmen:

Liebe Grüße
Tina:kiss4:
 
Werbung:
Naja - ist es nicht so, dass wir getrennt von einander lernen müssen? Und wenn man nicht den gleichen entwicklungsstand hat - kanns scheinbar nicht funktionieren - was mir am meisten weh tun - es kann ja scheinbar nicht mal eine freundschaft funktionieren!

:) lg Sandra


Geteiltes Leid ist halbes Leid.
Und geteilte Freude ist doppelte Freude.

:umarmen:
 
Zurück
Oben