So, jetzt hab ich....

kitty0609

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. März 2007
Beiträge
4.241
....mir auch die Lenormand Karten besorgt.

Jetzt bin ich fleissig am Lernen und möchte was hier reinstellen und mir meine Deutung korrigieren lassen. Das wäre lieb von euch....:kiss4:





Gelegt hab ich so.....
1 darum gehts
2 das ist sein Problem
3 das wird er tun
4 auf das läufts hinaus und den Brief hab ich absichtlich in die Mitte gelegt.

1
2 4
3

Die Frage war: Warum ruft er nicht an?

Meine Deutung dazu: alles wird auf die Probe gestellt, Belastung

Da der Klee ja heisst, dass etwas schnell passiert, dachte ich, dass er hier heisst, dass er nicht von der schnellen Truppe ist.

Nichts aufs Spiel setzen positive Energien schicken.....:confused:

Er wird Mut und Stärke zeigen.

Sorry, mehr hab ich (noch) nicht! Vielleicht kann mir ja von euch jemand seine Gedanken zu schreiben.

Lieben Dank!
 
Werbung:
Hallo Kitty

ich würde sagen, er bekommt es kurzfristig einfach nicht auf die Reihe, aus Gründen die da auch nicht liegen. Es belastet ihn aber scheinbar. Es hat auch nicht unbedingt etwas mit seinem Begehren dir gegenüber zu tun. Und die Sonne ist eig. ein gutes Zeichen. Dass er es sicher irgendwann auf die Reihe bekommt und sich alles in Wohlgefallen auflöst.
Kopf hoch ...

beste Grüße, Merope
 
Hallo Merope!

Danke fürs drüberschauen...na, dann lass ich mich mal überraschen, wie lange er so braucht, damit er sich meldet.

Hab ich das eigentlich richtig angepackt? Ich meine, dass ich den Brief in die Mitte gelegt hab und meine Deutung....

Rutsch gut ins neue Jahr!:umarmen:

Alles Liebe!
 
Werbung:
Hallo Merope!

Danke fürs drüberschauen...na, dann lass ich mich mal überraschen, wie lange er so braucht, damit er sich meldet.

Hab ich das eigentlich richtig angepackt? Ich meine, dass ich den Brief in die Mitte gelegt hab und meine Deutung....

Rutsch gut ins neue Jahr!:umarmen:

Alles Liebe!


also ...ja klar, wenn dir diese Kreuzlegung zusagt, warum nicht?!
Hättest vielleicht auch einfach 3 Karten ziehen können. Aber so ist es auch ok :)

LG Merope
 
Zurück
Oben