so, hier aber die Frage

Wenn beim ersten Blick sozusagen die Sonne aufgeht, dann ist es:


  • Umfrageteilnehmer
    27
Werbung:
Resonanz, Feuer, Magie, Verschmelzung.
Sofern es wirklich so ist. Ich glaube, da gibt es genug Leute, die da was verwechseln. Aber wenn es auftritt ist es schon was auf Gegenseitigkeit beruhendes. Wenn man Magier/Telepath ist kann man das steigern bzw. bis zu einem gewissen Grad erschaffen ,aber da muss man trotzdem schon mit ganzem Herzen dabei sein. Ich spiele nie was vor, ich plane bloss nichts für die Ewigkeit. Es zählt dann für mich was hier und jetzt ist.

Das ist im Grunde schon keine schlechte Voraussetzung für Liebe, ist es aber (noch) nicht. Ich denke alle Beziehungen, in denen sowas nicht irgendwie vorkommt, sind Unsinn. Allerdings ist es für mich auch leichter diese Verbundenheit herzustellen. Dafür bin ich allerdings zu sozialphobisch um es
in der Realität umzusetzen. Dennoch bedeutet das nicht, dass das dann mit der Beziehung unbedingt klappt, aber ohne geistige/seelische Verschmelzung
würde mir das bei weitem wichtigste fehlen. Aber es gibt im Grunde genug Leute, wo es blitzen kann(zumindest was mich betrifft). Man macht es sich wahrscheinlich oft nur schwer, bzw. legt sich falsche Prioritäten.

LG PsiSnake
 
nun ja, mir waren u. sind viele Menschen resp. Frauen sympathisch, aber die Sonne ging trotzdem nicht so auf...:D

Nu ja...des liegt am Weg, näch....

wenn de fast nur graue Wolken bekommst...dann is sone Sympathie wie n
Sonnenstrahl (Sympathie) nuja,,und dann ziehn de Wolken doch wieder
vor de Sonne....weil es halt doch nur da Mond war, näch, un net wirklich
de Sonne.....

Beim zweiten Blick, da isses dann scho eher de Sonne, wenn se langsam
sich durch de Wolken zwängt......... :)
 
Werbung:
Zurück
Oben