So hat es angefangen...

Was für ein Quatsch! Deine Frage war, warum der Mann ohne Hilfe von den Ärzten, Schwestern und dem Sanitäter liegen gelassen wurde. Und das können nur die Ärzte, Schwestern und der Sanitäter beantworten und nicht die, die es hier geschrieben hat!

Aber das ist ja auch egal, nicht war? Du willst nur beleidigen und sonst interessiert dich nichts.

Isisi


Achsooo!
Dann ist das was mir Eisfee als Erklärung auf diese Frage schrieb, gar nicht wahr!
Na servus, du hast Argumente, da stellen sich mir die Zehennägel auf...
Hoffe du ergreifst nie für mich Partei, sonst schauts schlecht aus. :lachen:

Sorry, aber da merkt man dass du die Posting gar nicht durchlast, sondern nur daran interessiert bist, hier gegenzuargumentieren...
Das ist arm...
 
Werbung:
Achsooo!
Dann ist das was mir Eisfee als Erklärung auf diese Frage schrieb, gar nicht wahr!
Na servus, du hast Argumente, da stellen sich mir die Zehennägel auf...
Hoffe du ergreifst nie für mich Partei, sonst schauts schlecht aus. :lachen:

Sorry, aber da merkt man dass du die Posting gar nicht durchlast, sondern nur daran interessiert bist, hier gegenzuargumentieren...
Das ist arm...

Warum liest du es denn überhaupt? Was für Erfahrungen hast du? Womit beschäftigst du dich außer an anderem HERUMZUTRAMPELN? Wahrscheinlich mit REIKI? Oder hast du eine Art von Fähigkeiten?
LG
Eisfee62
 
Warum liest du es denn überhaupt? Was für Erfahrungen hast du? Womit beschäftigst du dich außer an anderem HERUMZUTRAMPELN? Wahrscheinlich mit REIKI? Oder hast du eine Art von Fähigkeiten?
LG
Eisfee62


Fähigkeiten?
Welche Fähigkeiten meinst du? Muss man Fähigkeiten besitzen?
Welche Fähigkeiten hast du denn? Leute "ins Licht zu führen", oder eher dich selbst darzustellen?

Warum ich es lese?
Weil ich mich mit dem Tod die letzten Monate sehr beschäftigt habe, deshalb lese ich es.
Und wenn mir etwas nicht eingeht, behalte ich mir das Recht vor, das auch zu äussern. ;)
 
komm nicht dahinter liebe joyeux ,du hast dich mit den tod beschäftigt ja gut . aber warum glaubst du nicht das es so geschehen ist .sie hat es so erlebt .nicht du

gruß poschlb
 
Fähigkeiten?
Welche Fähigkeiten meinst du? Muss man Fähigkeiten besitzen?
Welche Fähigkeiten hast du denn? Leute "ins Licht zu führen", oder eher dich selbst darzustellen?

Warum ich es lese?
Weil ich mich mit dem Tod die letzten Monate sehr beschäftigt habe, deshalb lese ich es.
Und wenn mir etwas nicht eingeht, behalte ich mir das Recht vor, das auch zu äussern. ;)

Um in ESOTERIK richtig MITZUMACHEN..dann solltest du schon welche besitzen und MITREDEN zu können...
DU beschäftigst dich mit dem Thema TOD? Na,sehr weit bist du noch nicht gekommen,oder? Es ist EIGENTLICH ein sehr Faszinierendes Thema,vor allem dann,wenn man gleichwertige GESPRÄCHSPARTNER hat und nicht nur BELEIDIGT wird..Vertiefe dein Wissen,höre RICHTIG zu dann glauben DIR einmal andere,das du dich damit Ernsthaft beschäftigst..viel Spaß und ERFOLG dabei...vergesse nicht,der TOD ist nichts Endgültiges..;)
LG
Eisfee62


Übrigens ins LICHT zu führen ist kein SPIEL,denn nicht jeder möchte auch TATSÄCHLICH dort hin...;););)
 
*loool*
Also hast du deiner Meinung nach als 6 jähriges Gschrapperl den verletzten Mann tatsächlich ins Licht geführt, wie die "ghostwhisperin", weil alleine konnte er das nicht, und der Sanitäter wusste das!
:lachen:

"Esoterik besitzen"??
Erklär mir das bitte näher!
:rolleyes:
Ähm, und zu guter Letzt. Wer beleidigt da wen?
Komm wieder etwas runter, so spirituell wirst schon nicht sein, wie du dir selber scheinbar einredest, wennst gleich auszuckst, sobald jemand schreibt, er glaubt nicht dass sich das was du erzählst, wirklich so zugetragen hat. :rolleyes:


@poschlb

Ich weiß nicht was du von mir willst.
Eventuell liest du dir meine Postings nochmal durch, dann hast du die Antwort auf deine Frage.
Gegenfrage: Warum glaubst du das was hier steht?
Suchst du jemanden der mehr Wissen hat als du? Der mehr gesehen hat als du? Ist der Gedanke, eine reale Ghost Whisperer, oder eine reale Medium, oder sonstiges hier zu haben, so wunderschön?
Wenn man schon alleine das erste Posting hier durchliest, liest es sich wie ein Märchen. Wenn man die zweite Geschichte dazunimmt, macht es die erste nicht glaubwürdiger.
Denkt man darüber nur mit etwas Logik nach (und ja, auch in der Esoterik kann man mit Logik was erreichen) klingt es wie ein Wunschtraum...
 
wieso muss wegen der sache so debattiert werden. ob wahr oder nicht soll jeder für sich selbst beantworten. so nebensächliche aspekte können doch mit den jahren verschwimmen.. aber wie gesagt um die kernaussage geht es viel mehr und nicht um das drumherum. vl weiß sie nicht mehr genau wies dazu kam dem mann die hand zu geben oder sonst was. ist doch menschlich sich nicht detailliert zu erinnern.. aber beschuldigen zum lügen zb ist nicht fair
 
wieso muss wegen der sache so debattiert werden. ob wahr oder nicht soll jeder für sich selbst beantworten. so nebensächliche aspekte können doch mit den jahren verschwimmen.. aber wie gesagt um die kernaussage geht es viel mehr und nicht um das drumherum. vl weiß sie nicht mehr genau wies dazu kam dem mann die hand zu geben oder sonst was. ist doch menschlich sich nicht detailliert zu erinnern.. aber beschuldigen zum lügen zb ist nicht fair


Und beschuldigen dass jemand jemand anderen des Lügens beschuldigt, um nicht viel besser.
Ich sagte, ich glaube die Geschichte so nicht, Eisfee machte daraus "du wirfst mir vor ich lüge".
Ist lesen wirklich so schwer??
 
Ich persönlich würde auch nie sagen dass du lügst, auch wenn die Geschichte unglaubwürdig klingt.

Vielleicht hat die liebe Eisfee durch ihre reine kindliche Seele den Übergang des Mannes gesehn :) Ihn nicht geführt, aber es gesehn. Sie war ein 6 Jähriges Kind, vielleicht hat sie damals das Umfeld in dem Krankenhaus und die Reaktionen nur anders wahrgenommen als sie es heute würde ?
Ich dachte in der Esoterik geht es um das Vielleicht :rolleyes:

Erinnerungen verändern sich jedoch nicht mit dem Alter, sie werden weniger doch wird sich nie der Kern der Erinnerungen verändern.

Aber gut, mit meinen 18 jahren muss ich euch glaub nichts erzählen :banane:

Mfg Lagnus
 
Werbung:
hallo joyeux , zu deiner frage warum ich glaube was hier steht .weil ich von mir aus gehe ,sollte ich hier etwas schreiben würde ich es ernst meinen .
und zu meinen wissen ,möchte ich sagen ich bin einfach und das ist gut so .nach was ich hier suche,ich suche hier nicht wirklich ,ich lerne menschen kennen die hier etwas erzählen .


poschlb
 
Zurück
Oben