So gut funktioniert die Integration in Österreich...

Werbung:
Ich hätte eine Antwort darauf, aber wenn ich die schreibe, werd ich wieder verkloppt. :D

Irgendwie drückt sich ja alles "aus" ne,
wir brauchen als normale Menschen den Ausdruck im Aussen, um was 'erkennen' zu können.

Bli-bla-blubb ... usw. usf.


Feig.
Sag ich dazu.
Nicht drum rum reden.

Aber ja - macht Dich nicht angreifbar.- Versteh ich auch.

Lg. W.
 
http://www.unsertirol24.com/2014/11/13/buben-ritzen-mitschueler-kreuz-den-ruecken/

Der Bericht wurde nur von der Krone übernommen, aber scheint wahr zu sein....


Umgekehrt - jene Zeitung hat wohl den Bericht von der "Krone" übernommen:

Der unbeschreibliche Vorfall soll sich bereits vergangene Woche zugetragen haben. Ort des Geschehens war nach Informationen der Krone die Volksschule 1 in Jenbach.

http://www.unsertirol24.com/2014/11/13/buben-ritzen-mitschueler-kreuz-den-ruecken/
 
Ja, Schweigepflicht. Bleibt als nur der Raum für Spekulation. A Krampf is des.

Wenn sich wer nicht so machtlos fühlt wie ich, dann könnte er eine Petition verfassen, die anregt, alle eingebundenen Behörden von der Schweigepflicht zu befreien. Natürlich würde mich interessieren, wie das Jugendamt hier vorgeht und was dabei rauskommt, aber gibts auch eine Möglichkeit, das zu erfahren?

Das würd mich interessieren: wie geht das Jugendamt jetzt vor?

Na, i bin eh scho furt, krieg eh schon wieder Kopfweh.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar sind die Menschen nie nur gut.
Aber hier oder im Grunde geht's darum etwas aufzuzwingen.
Ich mein - so seh ich das wenn 2 achtjährige sowas machen.
Und die wurden ja von Erwachsenen beeinflusst - und das ja nicht weil die Schwiegermutter Scheiße ist.
Es war keine Affekthandlung - verstehst was ich meine?

Da steht ja eine ideologische Botschaft dahinter.

Wenn jetzt ein Hakenkreuz auf einem Rücken von einem türkischen Kind wäre, wäre ich genauso drauf wie ich es jetzt bin.

Kann man den ganzen Glauben scheiß nicht einfach hinter den eigenen 4 Wänden ausüben und in den dafür gebauten Institutionen ?

Wozu soll das alles gut sein?


Ich versteh den Sinn dahinter nicht?

Kann mir den mal wer erklären??????????????

Lg. W.

Für uns ist das völlig bekloppt und gibt es auch keine vernünftige Erklärung , aber die radikalen Islamisten haben sich zum Ziel gesetzt die ganze Welt zu beherrschen , erst die Länder dort unten und dann immer weiter . Die sagen und predigen das hier auch ganz offen.
Selbst die Polizei hat sich schon öffentlich beschwert , dass sie zuwenig Unterstützung bekommt , bzw., immer mehr Stellen abgebaut werden , hier in D . Wie das in Ö ist , wahrscheinlich auch nicht besser.
 
Werbung:
Zurück
Oben