So gut funktioniert die Integration in Österreich...

Ich hab das geschrieben weil ich es ungewöhnlich finde, wenn und dass 8-jährige KINDER so etwas tun ... logisch eigentlich oder?

Darauf zielte auch mein "getrieben" ab, es wirkt und liest sich "getrieben" ...

Warum soll da etwas bei mir nicht stimmig sein?
Mit'm normalen Verstand könnte das jeder erst mal unheimlich finden und das evtl. auch so sehen ...


Verstehe was Du meintest.
Aber, wenn man der Welt realistisch entgegenblickt - und dazu muss man nicht Ausländerfeindlich sein, dann kommt einem das nicht unheimlich vor - dann sieht man, dass alles in eine einseitige Richtung läuft.

Ich habe vor ein paar Woche einer ungarischen Familie geholfen ein Haus auszuräumen.
Die Frau war schwanger - ich hab gezaht und getragen mit ihrem Mann - Möbel abgebaut usw.... und wenn ich mein Auto im Frühjahr 15 hergeb ist er der erste, den ich informiere. Er konnte nicht viel Deutsch, aber wir haben den Anhänger gemeinsam beladen - das war wie Tetris spielen - das waren 2 tolle Tage.

Ich habe die Dinge ohne Entgelt gern gegeben - hätte sie auch über "Will haben" verkaufen können - aber so wars doch viel schöner.

Und dann siehst die Gegenseite - eine unfassbare Tat....
Was soll das?????

Ich verstehs net, warum?

Können wir net einfach glauben was ma wollen?

Moslem genauso wie auch Christen - Jehova und was weiß ich.... des is sowas von unnötig.

Sie können bei uns e glauben was sie wollen - haben Moschen gebaut...
Ist das nicht genug, dass sie ihren Glauben so frei ausüben dürfen?


Wozu werden 8jährige dazu getrieben einem Mitschüler ein Kreuz in den Rücken zu ritzen????

Ich versteh das einfach nicht.

Friede sieht anders aus.

Lg. W.
 
Werbung:
Wieso der Teufel?

Gibt's den überhaupt?

Sind Moslem für Dich der Teufel?

kopfschüttel.....

Für mich sind Moslems genau so wenig über die abgrundtiefe Schlechtigkeit erhaben wie frohlockende Christen.

Aber was den Fall betrifft, wäre ich dafür, das Jugendamt von seiner Schweigepflicht zu entbinden und so eine ordentliche, umfassende, transparente Berichterstattung ermöglichen, die auf klaren Fakten beruht. Vorher darf ich mich nicht aufregen, wegen meinem Kopfleiden.
 
Verstehe was Du meintest.
Aber, wenn man der Welt realistisch entgegenblickt - und dazu muss man nicht Ausländerfeindlich sein, dann kommt einem das nicht unheimlich vor - dann sieht man, dass alles in eine einseitige Richtung läuft.

Ich habe vor ein paar Woche einer ungarischen Familie geholfen ein Haus auszuräumen.
Die Frau war schwanger - ich hab gezaht und getragen mit ihrem Mann - Möbel abgebaut usw.... und wenn ich mein Auto im Frühjahr 15 hergeb ist er der erste, den ich informiere. Er konnte nicht viel Deutsch, aber wir haben den Anhänger gemeinsam beladen - das war wie Tetris spielen - das waren 2 tolle Tage.

Ich habe die Dinge ohne Entgelt gern gegeben - hätte sie auch über "Will haben" verkaufen können - aber so wars doch viel schöner.

Und dann siehst die Gegenseite - eine unfassbare Tat....
Was soll das?????

Ich verstehs net, warum?

Können wir net einfach glauben was ma wollen?

Moslem genauso wie auch Christen - Jehova und was weiß ich.... des is sowas von unnötig.

Sie können bei uns e glauben was sie wollen - haben Moschen gebaut...
Ist das nicht genug, dass sie ihren Glauben so frei ausüben dürfen?


Wozu werden 8jährige dazu getrieben einem Mitschüler ein Kreuz in den Rücken zu ritzen????

Ich versteh das einfach nicht.

Friede sieht anders aus.

Lg. W.



Aber Menschen sind doch nie nur gut, es gibt immer wieder Leute, die Frust haben oder fanatisiert worden sind. Wenn es endlich so friedlich wäre, wie Du und auch ich es mir wünschen würde, wären auch keine Gefängnisse mehr nötig. Leider sind ja Kinder am Leichtesten zu beeinflussen ( wenn diese Geschichte nun wirklich in diesem Ausmaß stimmt ), somit sind die wahren Monster nicht die Kinder, sondern eher die Eltern oder diejenigen, die auch die Eltern beeinflussten.
 
Naja, man muss ja hin und wieder was zu hetzen haben. Und dann könnte man auch Schülerzwiste noch dramatisieren. Bei BILD ist das auch so, da wurde schon vieles falsch dargestellt, damit die Leser unterhalten werden.

Und wenn keine weitere Zeitung darüber berichtet hat, gehe ich davon aus, dass es wohl so nicht vorgekommen ist.

Aha...
Okay.
Das haben sich die Österreicher sicher auch über Hitler gedacht, falls da nur von einer Zeitung oder einem Mitbürger gewarnt wurde.

Die Mehrheit hat ja immer recht.

Achtung - sag ich da nur! - Bei so einer Einstellung über Meldungen.
Lg. W
 
Aber Menschen sind doch nie nur gut, es gibt immer wieder Leute, die Frust haben oder fanatisiert worden sind. Wenn es endlich so friedlich wäre, wie Du und auch ich es mir wünschen würde, wären auch keine Gefängnisse mehr nötig. Leider sind ja Kinder am Leichtesten zu beeinflussen ( wenn diese Geschichte nun wirklich in diesem Ausmaß stimmt ), somit sind die wahren Monster nicht die Kinder, sondern eher die Eltern oder diejenigen, die auch die Eltern beeinflussten.

Klar sind die Menschen nie nur gut.
Aber hier oder im Grunde geht's darum etwas aufzuzwingen.
Ich mein - so seh ich das wenn 2 achtjährige sowas machen.
Und die wurden ja von Erwachsenen beeinflusst - und das ja nicht weil die Schwiegermutter Scheiße ist.
Es war keine Affekthandlung - verstehst was ich meine?

Da steht ja eine ideologische Botschaft dahinter.

Wenn jetzt ein Hakenkreuz auf einem Rücken von einem türkischen Kind wäre, wäre ich genauso drauf wie ich es jetzt bin.

Kann man den ganzen Glauben scheiß nicht einfach hinter den eigenen 4 Wänden ausüben und in den dafür gebauten Institutionen ?

Wozu soll das alles gut sein?


Ich versteh den Sinn dahinter nicht?

Kann mir den mal wer erklären??????????????

Lg. W.
 
Werbung:
Wozu werden 8jährige dazu getrieben einem Mitschüler ein Kreuz in den Rücken zu ritzen????

Ich hätte eine Antwort darauf, aber wenn ich die schreibe, werd ich wieder verkloppt. :D

Irgendwie drückt sich ja alles "aus" ne,
wir brauchen als normale Menschen den Ausdruck im Aussen, um was 'erkennen' zu können.

Bli-bla-blubb ... usw. usf.
 
Zurück
Oben