So gut funktioniert die Integration in Österreich...

Werbung:
Wenns denn so war ....
Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass die Presse völlig falsches berichten kann -- weit ab von dem, was tatsächlich war.

Und kurz ein Kommentar zu " was da teilweise herangezüchtet wird!" <------ mir wird von dieser Menschenverachtung, die hier so einige UserInnen in diversen Threads bringen immer schwummriger.
E k e l h a f t !

...
 
Außerdem ist doch die Krone nicht unbedingt als objektive Zeitung bekannt und hält sich doch eher im braunen Gewässer auf. Soweit ich informiert bin.
 
Jetzt werd mal nicht frech ja. Geht es hier um 8-jährige KINDER oder um MOSLEMS?

Für mich ging's um die Kinder ...
während du von den Wurzeln geschrieben hast.


Es handelt sich "anscheinend" um moslemische Kinder die 8 Jahre alt sind. Wenn man den Artikel gelesen hat - dann kommt man eigentlich zu dem Schluss, dass es keine buddhistische Kinder waren.
Frech werde ich eigentlich nie - sag nur meine Meinung.




Warum sollte sich der Teufel in irgendwas "integrieren" können oder wollen ... oder besser gesagt "wie" ... .

Und wenn Du "vom Teufel" schreibst - dann frag ich mich, ob bei Dir was nicht stimmig ist.???

Lg. W.
 
Zuletzt bearbeitet:
Außerdem ist doch die Krone nicht unbedingt als objektive Zeitung bekannt und hält sich doch eher im braunen Gewässer auf. Soweit ich informiert bin.


Aha - in Niedersachsen ist sie Braun.... komisch - in Österreich ist sie rot und grün... naja - ergibt auch wieder braun.... vielleicht deswegen.

Aber seid gewiss - BLAU ist sie nicht!

Lg. W.
 
Und wenn Du "vom Teufel" schreibst - dann frag ich mich, ob bei Dir was nicht stimmig ist.???

Ich hab das geschrieben weil ich es ungewöhnlich finde, wenn und dass 8-jährige KINDER so etwas tun ... logisch eigentlich oder?

Darauf zielte auch mein "getrieben" ab, es wirkt und liest sich "getrieben" ...

Warum soll da etwas bei mir nicht stimmig sein?
Mit'm normalen Verstand könnte das jeder erst mal unheimlich finden und das evtl. auch so sehen ...
 
Offenbar wurde bereits ein Maulkorb verhängt. Anders kann ich mir nicht erklären, weswegen die Krone als einziges österr. Medium darüber berichtet....weder der ORF noch andere Tageszeitungen haben diesen Vorfall auch nur mit einem einzigen Wort erwähnt.
Ich ließe mir als Eltern auch einen Maulkorb verpassen. Passende Journalisten, die keine Auseinandersetzung scheuen, ggf. auch politische Unterstützung heranziehen (keine Ahnung, wer da in Österreich prädestiniert ist) und Dampf unterm Kessel machen. Sollte dahinter ein Haßprediger aus einer Koranschule stecken, dem Feuer machen, aber gründlich.

Die Sache muß gründlich aufgearbeitet und evtl. Schuldige zur Rechenschaft gezogen und ausgeschafft werden, sonst besteht die Gefahr, daß sich ultrarechte Kreise auf ihre Art der Sache annehmen. Das sind doch genau die Vorkommnisse, die sie brauchen! Politisch korrektes Wegducken von Jurisdiktion und Politik wäre genau das falsche Signal an die Bevölkerung, nämlich daß militante Muslime Narrenfreiheit haben und mit Gewalttaten ungestraft davonkommen.
Ich hoffe nur, daß der gefolterte (sic!) Junge kein Trauma zurückbehält und weiterhin sein Leben genießen kann, ohne sich ständig zu fürchten. Erzsauerei, das ganze!

LG
Grauer Wolf
 
Bisher bringt anscheinend keine andere Zeitung diese Nachricht.



Naja, man muss ja hin und wieder was zu hetzen haben. Und dann könnte man auch Schülerzwiste noch dramatisieren. Bei BILD ist das auch so, da wurde schon vieles falsch dargestellt, damit die Leser unterhalten werden.

Und wenn keine weitere Zeitung darüber berichtet hat, gehe ich davon aus, dass es wohl so nicht vorgekommen ist.
 
Werbung:
Zurück
Oben