So gut funktioniert die Integration in Österreich...

Es muss nicht unbedingt durch die Eltern kommen.
Ein Kind berichtete mal , ich weiss jetzt nicht mehr genau wo ich das gelesen habe, dass der Imam ihnen , den Schülern gesagt hat , sie sollen sich Küken besorgen und ihnen die Köpfe abschneiden , um die Angst davor abzubauen für später vielleicht mal ? ....unfassbar

Ja und wenn diese Kind hier lebt und von den Eltern schon Werte gelernt hat, dann geht es zu den Eltern und fragt, ob das so stimmig ist.
Und dann können die Eltern reagieren.

Es wird immer davon ausgegangen, dass sich die dritte Generation schon integriert hat - aber wie soll das den bitteschön gehen, wenn es die erste und die zweite noch nicht getan hat???????????

Das wäre doch das Gleiche, wenn unsere Großeltern unseren Eltern den Nazi Mist weiter gegeben hätten und die dann uns.

So wars aber bei uns nicht.

Und trotzdem wird uns der Schei* noch angekreidet, der mal war.

Lg. W.
 
Werbung:
Aus dem Link:

Die unfassbaren Szenen sollen sich bereits vergangene Woche in der Volksschule 1 in Jenbach abgespielt haben. Wie die "Krone" erfuhr, wurde ein Kind von zwei Mitschülern mit türkischen Wurzeln in der Garderobe brutal verprügelt. Tags darauf soll der Streit dann aber erst richtig eskaliert sein.

Die jungen Raufbolde zerrten ihr Opfer in die Toilette und misshandelten es dort regelrecht. Nachdem die beiden Achtjährigen dem Buben sein T- Shirt über den Kopf gezogen hatten, sollen sie ein Messer oder einen anderen spitzen Gegenstand gezückt und ihm damit am Rücken ein Kreuz in die Haut geritzt haben.

Verdächtige Buben bestreiten Tat

"Die Polizei hat uns von diesem Vorfall berichtet", bestätigt Hansjörg Mayr von der Innsbrucker Staatsanwaltschaft und fügt an: "Die Verdächtigen haben die Tat aber bestritten." Da die beiden Schüler ohnehin strafunmündig sind, habe man das Verfahren aber einstellen müssen. Nun sei das Jugendamt am Zug.

Sonst herrscht über diesen Fall Schweigen. "Ich darf nichts sagen", so Direktorin Annemarie Prantl. Näher äußern wollte sich auch der Vater des Buben nicht. Auch beim Jugendamt beruft man sich auf die Schweigepflicht.

http://www.krone.at/krone/S494/hxcms/object_id__427320/index.html

Falls das so war ..... warum erfährt man dann erst heute davon? :confused:
 
Ich glaube nicht, dass die "Täter" die Bibel jemals in der Hand hatten oder darin gelesen haben.
Aber ein Religionsthema war das Motiv - ja - das denke ich.

Und Deine nächste Frage ist sicher, warum ich in Allgemeine Themen gestellt habe...?
Antwort: Weils auch eine politische Frage ist - denk ich... und somit betrifft es mehrere Aspekte... - deswegen "Allgemein"

Lg. W.

Aber die türkischen Kinder mit Sicherheit den Koran- also ja auch ein politisches Ding.
Wobei- Kinder sind dumm&leicht formbar?
&auf den Schulhöfen in den Pausen wird hart gerockt&die Schüler mit dem Mobile filmen sehr gerne spektakuläre Auftritte.
 
Warum sollte sich der Teufel in irgendwas "integrieren" können oder wollen ... oder besser gesagt "wie" ... :rolleyes:;)

Hab ich das jetzt wirklich geschrieben?! :blue2: ... :rolleyes:
 
Ich würde vor allen Dingen handeln und Himmel und Hölle in Bewegung setzen, daß die zwei kleinen Monster von der Schule verwiesen würden. Falls das nicht geht, das eigene Kind runternehmen und woanders einschulen.

Sowas geht überhaupt nicht und es zeigt, was da teilweise herangezüchtet wird! :wut1:

LG
Grauer Wolf

Das tun e schon viele, dass sie ihre Kinder in Privatschulen geben.
Áuf beiden Seiten.
Das hat dann aber auch nix mehr mit Integration zu tun.

Lg. W.
 
Davon kannst ausgehen.
Aber umgekehrt wird weniger als nix passieren!

Lg. W.

Es ist die Frage, ob und wie die Justiz gegen die Eltern dieser Plagen vorgehen will.
Offenbar wurde bereits ein Maulkorb verhängt. Anders kann ich mir nicht erklären, weswegen die Krone als einziges österr. Medium darüber berichtet....weder der ORF noch andere Tageszeitungen haben diesen Vorfall auch nur mit einem einzigen Wort erwähnt.

Die Eltern haben eindeutig ihre Aufsichtspflicht verletzt.
Beispiele für eine Aufsichtspflichtverletzung:

.....unbeaufsichtigtes Überlassung von Gegenständen an Kinder unter 10 Jahren, mit denen Dritte am Körper verletzt werden können (Pfeil und Bogen, Luftdruckgewehre, Messer etc.)....

Diese Vorschriften gelten wahrscheinlich nur für Österreicher. Unsere ausländischen Mitbewohner haben halt andere Sitten und Gebräuche, auf die im Bedarfsfall auch Rücksicht genommen wird.

Also wird in diesem Fall genau .....richtig! NICHTS...passieren!

H.C. Strache wird jubeln....bringt ihm doch genau diese blinde Justiz Wählerstimmen, ohne dass er selber auch nur einen Finger krumm machen muss.
 
Werbung:
Zurück
Oben