So gut funktioniert die Integration in Österreich...

Wieso unheimlich?
Laut Artikel waren die Täter 2 achtjährige Buben mit türkischen Wurzeln.

Ich möchte nicht wissen wie es andersrum aussehen würde, wenn die Täter Österreicher gewesen wären und einem türkisch stämmigen gleichaltrigen einen "Halbmond" in den Rücken geritzt hätten.

Gelungene Integration sieht für mich jedenfalls anders aus.
Den ohne "Impfung" kommen 8 jährige nicht auf solche Ideen.

Lg. W.


Also ein Religionsthema?

Bibel&Koran?
 
Werbung:
Nicht wegen den Wurzeln, nur wegen dem Alter ...
wenn Kinder in dem Alter auf sowas kommen usw.
Das wirkt oder liest sich dann so "getrieben".

Es liest sich nicht nur getrieben.
Wie ich schon schrieb, wenn 8 jährige das machen - dann kommt das doch von wo her.
Und es kommt sicher nicht davon, dass sie tolerant und integriert erzogen wurden/werden.

Glg. W.
 
Ich möchte nicht wissen wie es andersrum aussehen würde, wenn die Täter Österreicher gewesen wären und einem türkisch stämmigen gleichaltrigen einen "Halbmond" in den Rücken geritzt hätten.
Das kann ich Dir sagen: Presse und Web würden überkochen vor Nazi-Gebrüll.

Gelungene Integration sieht für mich jedenfalls anders aus.
Den ohne "Impfung" kommen 8 jährige nicht auf solche Ideen.
Sehe ich auch so. Diese Familie sollten die Behörden mal was näher beleuchten!

LG
Grauer Wolf
 
In dem Fall ist ein Kreuz - für mich das eine Kreuz .... da auf eine Sekte zu kommen ist etwas weit hergeholt.
Die Handlung an sich ist schon grausam...

Wäre Dein Kind das Opfer - was würdest Du denken?


Lg. W.

Wenn es mein Kind wäre würde ich die Polizei&das Jugendamt einschalten&ich denke schon dass es da noch weitere Anlaufstellen gibt.
 
Also ein Religionsthema?

Bibel&Koran?

Ich glaube nicht, dass die "Täter" die Bibel jemals in der Hand hatten oder darin gelesen haben.
Aber ein Religionsthema war das Motiv - ja - das denke ich.

Und Deine nächste Frage ist sicher, warum ich in Allgemeine Themen gestellt habe...?
Antwort: Weils auch eine politische Frage ist - denk ich... und somit betrifft es mehrere Aspekte... - deswegen "Allgemein"

Lg. W.
 
Wenn es mein Kind wäre würde ich die Polizei&das Jugendamt einschalten&ich denke schon dass es da noch weitere Anlaufstellen gibt.

Welche Anlaufstellen?
Polizei ist die Exekutive - die können mit 8 jährige nicht viel anfangen. Verhaften geht nicht.
Die Judikative - kann auch nix machen, da sie nicht strafmündig sind.
Das Jugendamt - ja - was sollen die machen?
Die Kinder in eine Pflegefamilie geben wo sie Recht und Ordnung lernen? - Geht auch nur, wenn sie in der wahren Familie vernachlässigt werden....

Also: passiert gar nix!

Nochmal die Frage:
Du als Mutter des Opfers..... was sind Deine Anlaufstellen?

Lg. W.
 
Es muss nicht unbedingt durch die Eltern kommen.
Ein Kind berichtete mal , ich weiss jetzt nicht mehr genau wo ich das gelesen habe, dass der Imam ihnen , den Schülern gesagt hat , sie sollen sich Küken besorgen und ihnen die Köpfe abschneiden , um die Angst davor abzubauen für später vielleicht mal ? ....unfassbar
 
Wäre Dein Kind das Opfer - was würdest Du denken?
Ich würde vor allen Dingen handeln und Himmel und Hölle in Bewegung setzen, daß die zwei kleinen Monster von der Schule verwiesen würden. Falls das nicht geht, das eigene Kind runternehmen und woanders einschulen.

Sowas geht überhaupt nicht und es zeigt, was da teilweise herangezüchtet wird! :wut1:

LG
Grauer Wolf
 
Werbung:
Ich hätte jetzt auch nicht so an die Eltern und Erziehung gedacht, ...
hab eher den Geist (eines Menschens) im Sinn gehabt. :autsch:
 
Zurück
Oben