So gut funktioniert die Integration in Österreich...

Werbung:
Wenn 8-jährige Kinder das machen, anderen ein Kreuz in den Rücken ritzen,
find ich das fast schon etwas unheimlich. :confused:;)
 
Wenn 8-jährige Kinder das machen, anderen ein Kreuz in den Rücken ritzen,
find ich das fast schon etwas unheimlich. :confused:;)

Wieso unheimlich?
Laut Artikel waren die Täter 2 achtjährige Buben mit türkischen Wurzeln.

Ich möchte nicht wissen wie es andersrum aussehen würde, wenn die Täter Österreicher gewesen wären und einem türkisch stämmigen gleichaltrigen einen "Halbmond" in den Rücken geritzt hätten.

Gelungene Integration sieht für mich jedenfalls anders aus.
Den ohne "Impfung" kommen 8 jährige nicht auf solche Ideen.

Lg. W.
 
ja ne, österreichische kinder würden das sicher ned machen....

Das habe ich nicht behauptet.
Ich habe geschrieben - wie groß wohl der Aufschrei wäre, wenn es andersrum geschehen wäre.

Dann wäre die Meldung sicher schon früher rausgegangen - nicht erst eine Woche später. - Und das behaupte ich jetzt mal.
Diese Behauptung kann man jetzt kritisieren.

Aber bitte "linse" leg mir nicht falsche Worte in die Finger!

LG. S.
 
Werbung:
Yes- ich habe den Artikel gelesen.
Im Artikel ist die Rede von einem Kreuz- wobei ein Kreuz ist nicht gleich Kreuz.
Hast du noch einen anderen Link?

In dem Fall ist ein Kreuz - für mich das eine Kreuz .... da auf eine Sekte zu kommen ist etwas weit hergeholt.
Die Handlung an sich ist schon grausam...

Wäre Dein Kind das Opfer - was würdest Du denken?


Lg. W.
 
Zurück
Oben