So große Angst

Hallo Fuego!
Vergiss mal die Wissenschaft allein die Aussage eines Chirurgen :'Ich habe schon so oft operiert aber Seele habe ich noch keine gesehen !' Das klingt doch schon etwas dümmlich denk ich mal!
Ich erzähle Dir jetzt wie ich das sehe (teilw. auch gehört habe!) Alle Menschen die wir um uns haben sind Seelen die wir schon lange kennen und sind in unserer Seelengruppe die 20 Seelen umfasst und wir kommen immer wieder zusammen wenn wir von dieser Welt ins Licht wechseln es ist natürlich auch möglich dass ins Licht gegangene Seelen unsere Schutzgeister werden , also sie sind nicht einfach weg !
Schau mal wir bestehen alle aus Energie selbst das Gehirn läuft mit Strom und die Nerven und die letzten Zuckungen die ein Lebewesen macht sind nichts anderes als energieentladungen und Energie kann nicht einfach so verschwinden sie kann sich nur umwandeln aber sie ist immer noch da!
Die Idee von 'Wusel' mit dem Brief ist schon mal ein Ausgezeichneter Ansatz!Du entzündest eine Weisse oder hellblaue Kerze und schreibst diesen Brief!
Du kannst diesen Brief beginnen mit Ich bitte Euch ihr Engelwelten Krafttiere und Schutzgeister helft mir meine Äangste zu bewältigen (natürlich kannst Du auch Gott oder Jesus bitten an wen Du glaubst!)
Danach schreibst Du all deine Ängste hiein und bedankst dich schon mal für die Hilfe die Dir zuteil wird, danach legst Du den Brief 20min ins Lich einer Lampe oder in die Sonne (das ist dann ein Lichtbrief) dann verbrennst Du den Brief nimmst diese Asche und wirfst sie am besten in einen Fluss und bedankst Dich im Gedanken nochmal für die Hilfe! (Du kannst die Asche natürlich auch ins Klo werfen ,was mir persönlich nicht so zusagt!)
Bitte immer wieder deinen Schutzengel um Hilfe!
Wenn Du willst schreib ich Dir noch ein Engelsgebet auf auch Gebete sind reine Energie !
Ps.: Mich hat meine hinübergegangene Mutter schon mal besucht und glaube mir es war unglaublich!

Liebe Grüsse Reinhard!
 
Werbung:
ich kann mich über nichts mehr freuen... ich hab auch manchmal solche unnötigen gedanken weil sich immer alle inhalte vermischen und es is wirklich ein horror derzeit für mich....

Ich kenne Ängste und solche dunklen Gedanken, ich lebe damit schon mein halbes Leben. Sie können sich verselbständigen, es ist unheimlich schwer da raus zu kommen.

Versuche in einem Moment wenn die Angst oder diese Gedanken kommen dich total auf die Gegenwart zu konzentrieren. Egal wie die Angst aussieht, es spielt schlussendlich keine Rolle wieso sie da ist, sie ist einfach... Versuche alles um dich herum und an dir wahrzunehmen, also konzentriere dich auf deinen Atem oder auf deinen ganzen Körper, versuche die wunderbare Lebenskraft darin zu spüren; oder wenn du draussen bist konzentriere dich auf die wunderschöne Natur, versuche einfach im Moment zu leben und lasse somit deinen Gedanken, die sich verselbständigen und sich um Dinge sorgen, die im Moment für dich eigentlich gar nicht nötig wären, keine Chance.

Und versuche deine Gedanken zwischendurch immer wieder zu beobachten, beurteile sie aber nicht, sie sind nicht negativ oder positiv sie sind einfach. Irgendwann tritt so ein Moment ein, indem man dann nix mehr denkt und das ist echt schön...:umarmen:
Man bekommt dadurch irgendwie eine andere Haltung zu sich selber. Hmmmm hört sich jetzt vielleicht komisch an, aber es ist als würde man sich als Aussenstehender beobachten, man erkennt wie man über sich selber denkt etc.

Der Kopf wird dir wahrscheinlich sagen, dass diese Gedanken wichtig sind etc. er wird sich dagegen wehren, aber versuche es einfach mal. Auch wenn es dir gut geht konzentriere dich auf das Jetzt und denke nicht so sehr an die Zukunft oder an Sorgen etc. Es kommt eh immer alles anders als man denkt; dieser Spruch hat wirklich viel Wahres in sich. ;)

Gehe auch viel in die Natur hinaus, wenn es geht jeden Tag, das hilft.:)

Man kann trotzdem seine Zukunft planen etc. das Ganze hilft einem einfach mit solchen Situationen umzugehen.

Es braucht Übung und es klappt auch nicht immer, aber es lohnt sich. Man erlebt Alles irgendwie anders man nimmt Dinge wahr, die einem vorher verschlossen blieben, da man keine Zeit wegen der Angst hatte.

Die Ängste und dunklen Gedanken gehen nicht von einer Minute auf die andere weg, es braucht seine Zeit und etwas Disziplin, sei niemals enttäuscht wenn es dir mal wieder schlechter geht, versuche dann einfach wieder dich auf hier und jetzt zu konzentrieren.

Es wird wieder besser werden und irgendwann gut. Gib die Hoffnung niemals auf. Ich drücke dich mal ganz fest.:umarmen:

Liebe Grüsse
Keaira
 
Werbung:
hallo keaira, vielen dank für deine tipps. die gedanken bekomme ich eh schon gut im griff. ich lass mich von denen nicht beherrschen, denn ich bin die frau in meinem körper. egal was sich da für beängstigende gedanken einschleichen, ich weiß genau, das kommt nicht von mir. das ist aus meiner verwirrten angst entstanden und deshalb vermischt sich alles. es gab in letzter zeit schon tage da hatte ich diese gedanken gar nicht. dann aber wieder.. das ist immer so ein hin und her. aber für mich existieren keine momente, in diesen ich an nichts denke. ich denke immer. ich denke manchmal sogar mehrere dinge auf einmal und ich muss ständig an was denken, mich erinnern, oder etwas reflektieren. ich kann nicht an nichts denken...
an die zukunft zu denken ist sicherlich nicht so ganz verkehrt, wenn man an einen stabilen wohnsitz oder wünsche denkt. aber zu sehr sollte man einfach nicht an die zukunft denken. das wichtigste ist einfach die gegenwart, denn in der sind wir jetzt. die vergangenheit hat uns zu dem gemacht, das wir jetzt sind. ich weiß das alles eh. aber es ist trotzdem schwer. allmählich wird es etwas besser... aba halt nur ein wenig. danke auf jeden fall wirklich für deine ratschläge =) ich hoff es wird allmählich besser...:rolleyes:
 
Zurück
Oben