so ein frauendings?!?...oder -> wie funktioniert eine frau?

Werbung:
peroque schrieb:
...dahinter kommt man wohl nie. von anstrengend bis zufriedenstellend.
was ist das geheimnis? oder doch nur alles heiße luft?
eure meinung ist gefragt!!!

alles gute
Lieber Peroque

warum wirst du nicht in einer deiner nächsten Inkarnationen eine Frau? Dann erübrigt sich diese Frage. :D

Falls du nicht an Inkarnationen glaubst, dann möchte ich dir vorschlagen, die Techniken der Zauberer im alten Mexiko anzuwenden, die konnten ihr Geschlecht anscheinend ändern.

Falls du nicht an die alten mexikanischen Zauberer glaubst, kann ich dir eigentlich nur noch empfehlen, dir das Allegra-Magazin zu besorgen. Sag einfach, du kaufst es für deine Freundin ein. :D

Grüsschen
Aurelia
 
Aurelia schrieb:
Lieber Peroque

warum wirst du nicht in einer deiner nächsten Inkarnationen eine Frau? Dann rübrigt sich diese Frage. :D

das ist eine gute idee. nur weiß ich dann nicht mehr wie es ist männlich zu sein. auch schade

Aurelia schrieb:
Falls du nicht an Inkarnationen glaubst, dann möchte ich dir vorschlagen, die Techniken der Zauberer im alten Mexiko anzuwenden, die konnten ihr Geschlecht anscheinend ändern.

ja ja, seine hülle nach außen biegen und so. ich glaube aber nicht, das ich meinen montagepunkt dermaßen beeinflussen kann. die konnten eine ganze menge faszinierender sachen. so auch dem tode trotzen nicht wahr?

Aurelia schrieb:
Falls du nicht an die alten mexikanischen Zauberer glaubst, kann ich dir eigentlich nur noch empfehlen, dir das Allegra-Magazin zu besorgen. Sag einfach, du kaufst es für deine Freundin ein. :D

Grüsschen
Aurelia

ich glaub schon das ich genügend mumm hätte es zu kaufen aber was soll ich damit. das einzige wozu ich papier benutze...naja man kann es sich denken.


alles gute
 
Werbung:
Naja, und das wird wohl der grund sein, warum es scheitert - dass du von vorhinein davon ausgehst, dass es keiner versteht....

Nein, wir sind nicht blöde - wir können uns in männer hineinversetzen....
 
Zurück
Oben