So ein Alkohol Gefühl (ohne welchen getrunken zu haben) Woran liegt das?

Ich denke nicht das es irgendwelche gesundheitlichen Folgen sind. Das Gefühl ist sehr selten. Kommt vielleicht alle paar Monate mal für vielleicht eine halbe Stunde vor.

Bei mir ist da nur die optische Wahrnehmung anders, aber sonst ist bei mir gesundheitlich alles im grünen Bereich.
Du willst also gar nicht, dass es eine vollkommen normale, weltliche Erklärung für diesen Zustand gibt, es soll magisch/mystisch/anders/besonders sein.

Jetzt schreibst du es sei sehr selten, im EP schreibst du OFT sei es Vormittags.

Was denn nun?

R.
 
Werbung:
Könnte es vielleicht ein Magier sein der an mich zu der Zeit denkt?
Sicher, das wirds sein, du hast besondere Fähigkeiten und bist auserwählt. :whistle:

Nein, jedes Körpergefühl hat auch körperliche Ursachen. Geh zum Arzt und versuch net auf Teufel komm raus dir oder anderen eine psychologische Schiene beizudichten.
 
Vielleicht ist es auch eine ganz alltägliche Form der Dissoziation, also auch nichts magisches/mystisches.

Bei Dissoziationen, oder in der leichten Form eher Derealisation, kommt einem die Umgebung wie durch einen Nebel betrachtet und unwirklich vor. Manchmal wirkt es auch alles zweidimensional, je nachdem, wie heftig die Derealisation ist.

Sowas kommt ab und an mal vor, wenn man gestresst ist oder auch dann, wenn man nicht mehr gestresst war oder wenn man unbewusst irgendwas verarbeitet.

Selbst das bekannte "Tagträumen" fällt unter den Begriff Dissoziation.

Warum muss es immer gleich was magisches, mystisches, hochspirituelles... sein? Ich kenne mich zwar nicht aus, aber ich glaube kaum, dass sowas passieren kann, wenn ein Magier NUR an dich denkt...
 
Ich meine wenn das Gefühl auftritt ist es oft Vormittags, aber es tritt nicht dauernd auf sondern immer mal wieder.

Deshalb bin ich ja nach der Suche für eine Lösung was das sein kann.
Grüß Dich Karlimering
auch viele Nahrungsmittel sind psychoaktiv (spüren tun das aber nur wenige akzentuiert) => achte mal drauf, was du gegessen hast
also, was du in den Fällen 'ganz normales' gegessen hast
 
Das war nur mal so mein Gedanke für eine Lösung. Es hätte ja sein können das in dem Moment jemand an mich denkt.

In dem Moment denke ich an niemand wo das aufgetreten ist, was ich im Eingangspost beschrieben habe.

Es gibt ein " Spiel" für Kinder, wenn sie Schluckauf haben: Schauen wie spät es ist, die Zahl auf der der Stundenzeiger steht mit der Zahl des Minutenzeigers zusammenzählen und danach den Buchstaben im Alphabet suchen, der der vorher ermittelten Summe entspricht. Das ist dann der Anfangsbuchstabe des Namens der Person, die an dich denkt. Danach zurückdenken und der Schluckauf hört auf. Solltest du mehrere Personen mit diesem Buchstaben kennen, dann musst du so lange ausprobieren, bis du den/die Richtige/n hast, dann endet das Schluckauf .
Das hat IMMER gewirkt.
Vielleicht hilfts auch bei Alkoholgefühl?
 
Werbung:
Zurück
Oben