So ein Alkohol Gefühl (ohne welchen getrunken zu haben) Woran liegt das?

Werbung:
Ich denke nicht das es irgendwelche gesundheitlichen Folgen sind. Das Gefühl ist sehr selten. Kommt vielleicht alle paar Monate mal für vielleicht eine halbe Stunde vor.

Bei mir ist da nur die optische Wahrnehmung anders, aber sonst ist bei mir gesundheitlich alles im grünen Bereich.
 
Auslöser ist mir irgendwie keiner bekannt, denn es kommt plötzlich von alleine.

Seelischer Aspekt wüsste ich keinen, also das es vielleicht von Stress oder anderen Situationen kommt glaube ich nicht.
 
Das war nur mal so mein Gedanke für eine Lösung. Es hätte ja sein können das in dem Moment jemand an mich denkt.

In dem Moment denke ich an niemand wo das aufgetreten ist, was ich im Eingangspost beschrieben habe.
 
Werbung:
Zurück
Oben