1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

So, das letzte mal, dass ich mir die karten für "ihn" lege!

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Arinia, 26. August 2009.

1. Arinia

Arinia Mitglied

Werbung:
    Bitte mal wieder um Deutungshilfe...
    bei dem blatt blick ich ja sowas von nicht durch...
    Diesmal hab ich das "mystische Lenormand" gelegt, da es noch nicht von anderen Menschen beeinflusst ist (hab bis jetzt nur ich in den händen gehalten).

Ich komm mit Sarg als ergebnis raus und er als absolute QS... ich check das nicht.. zwischendrin seh ich schon, dass da Liebe sein wird, aber man entscheidet sich anscheinend dagegen, weil der Sarg die QS ist...leute ich checks nich... bitte um hilfe...

10/11
    1-2-3
    4-5-6
    7-8-9

------- Qs
    QS
    QS
    QS

Gesamt:

Anscheinend wird mich eine Nachricht total erschüttern... oder einfach für eine komplette Veränderung sorgen.. in welche richtung? ICH SEHS NICH.. *heul*

mensch.. aja für alle dies noch nich wissen, es geht MAL WIEDER um meinen besten Freund...

danke danke danke danke danke für die hilfe..

aja frage war: was empfindet er für mich und wie wirds weitergehen... ?
    DANKE

2. wildrose

wildrose Mitglied

hallo arinia.
    i bin zwar net so gut im deuten und nur ne hobbydeuterin. aber ich sehe deutlich im bild und des nach den eckkarten dass du dich was den herzensmann angeht, den falschen weg gehst. irgendwie hat das net mit liebe zu tun siehe herz eckkarten fuchs. deswegen dein liebeskummer. ist mit kreuz dabei auch eine lernaufgabe. du drehst dich vom sarg weg willst nicht sehen dass es bereits zu ende ist. oder es zu ende geht. das da nichts ist. mit sarg irgendwie "tot". mit kreuz dabei ist eine kleine lernaufgabe für dich. dein sensibles, harmoniebedüfrtiges herz will eigentlich dass es ihm gut geht. ich habe das gefühl dass du dich in etwas verrennst. die wolken in haus vier auch ein zeichen für dein momentanes inneres gleichgewicht. ich sagte schon dass ich mir nicht sicher bin. das war jetzt so mein erster gedanke der mir entsprang.alles gute

3. PinkPlasticTree

PinkPlasticTree Sehr aktives Mitglied

schau dir mal deine vergangenen threads zu dem thema an - an den karten hat sich kaum was geändert und die aussagen werden ähnlich sein - es tut mir leid, du wirst so oft legen können wie du willst aber es wird leider nich schöner :o
    du hast damals hammer deutungen bekommen, vielleicht solltest du dich dieser auch annehmen

4. Arinia

Arinia Mitglied

ja ich weiß, aber ich wills halt nicht wahrhaben :(
    muss ich aber anscheinend eh... danke fürs wachrütteln.. :umarmen:

@ wildrose: danke für die hilfe!! hat alles gestimmt :umarmen:

5. PinkPlasticTree

PinkPlasticTree Sehr aktives Mitglied

ach mach dir nix draus - kennen wir alle - ich hab auch themen wo ich am liebsten hundert ma drauf legen würde - du bist damit nich allein aber es bringt einen halt nich weiter :o

wenn es dir hilft kann ich dir nur noch mal sagen das es hier eher oberflächlich ist, der sexuelle kontakt, ja... aber das is auch nur recht locker und auch etwas naiv. nich böse sein, aber damit würdest du dann hoffen ihn wieder zu binden aber das sind falsche hoffnungen, ich glaub in den anderen bildern sprang der fuchs auch mit rum und auch hier werden gewisse dinge geheimgehalten, verleugnet, der gute hat geheimnisse...
    wenn ihr also wieder im bett landet, was durchaus möglich wäre, würde dabei aber kein neuanfang bei rauskommen sondern eben nur sex der dich dazu bringt weiter an ihm festzuhalten und nich deinen weg in richtung heilung zu gehen.
    zumal das herz auf der schlange liegt... könnte sein geheimnis sein... also ne andere frau.
    und die fische liegen auch aufm sarg. gefühlsmäßig is da nich mehr viel los.

ach perle, vergiss den typen, es bringt dich einfach nich weiter und macht dich nur unglücklich

6. MrsKipper

MrsKipper Mitglied

Werbung:
    Hi Arinia,
    mit ihm wirds nichts. Die Karten wollen dir wohl sagen, dass die ganze Sache mit ihm schlecht für dich ist, aber wieso wollen/können sie dir nicht genau erklären(Buch+Fuchs). Gibt da wohl einen Grund, den sie nicht genau erläutern wollen. Lass gedanklich los von ihm. Du wolltest dich doch darauf konzentrieren, was du wirklich willst, nämlich eine feste Partnerschaft, in der du geliebt wirst, wie du es verdient hast. Er hindert dich am erfüllen dieses Wunsches.:umarmen:

7. Arinia

Arinia Mitglied

ihr seid solche engel wirklich... danke nochmal dafür...
    es stimmt eh, ich versteif mich zu sehr auf ihn... VIEL zu sehr... ich weiß auch, tief drinnen, dass es sowieso NIE gut gehen könnte... er lebt für seine Musik (er is in ner band) und da hat er tausend groupies...
    aber mein problem ist halt, dass ich so unbedingt geliebt werden will... und das aber SO sowieso NIE bekommen kann.. niemals nie... und durch ständiges kartenlegen wirds sowieso auch nicht besser... *seufz* ach mensch...

danke nochmal ihr süßen :umarmen:

8. Sternenatemzug

Sternenatemzug Sehr aktives Mitglied

ja jetzt leg sie endlich für dich oder lass sie nur noch für dich legen...:)

9. Luce8

Luce8 Aktives Mitglied

und wenn dann am besten nicht wieder aufs gleiche thema ;)
    sonst bekommst deinen kopf nie frei und das gedankenkarussell um den burschn dreht sich immer flotter weiter

mach mal pause, tu dir gutes, verwöhn dich, besinn dich wieder auf dich selbst, ich sags gern und immer wieder, du selbst bist der wichtigste mensch in deinem leben und dir am nächsten, also, denk wieder mal an dich!

oö grüßt herzlich oö
    luce8

10. Arinia

Arinia Mitglied

Werbung:
    danke ihr lieben :)

hab sie grad für mich selbst gelegt... nächten 4 wochen... ist zwar nicht so prickelnd, aber naja, man kann sich ja nicht von heute auf morgen ändern...
    aber gehen wirs an ^^

danke für alles :umarmen:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen