so das 2. mal.Giebts hierfür überhaupt einen Zauber??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Es ist mein Hausarzt der auch Chirug ist und mich schon mal Operiert hat.
Da er auch meine ganze Famili kennt ist es echt schwer aber er ist einfach so
g...
Was soll ich nur mache krig ihn nicht aus dem Kopf!!
 
... das es ein Arzt ist der nochdazu verheiratet ist und den ich warum auch immer in die Kiste bekommen will.

wenn ein mann eine frau rumkriegen will, dann muss er nett sein, blumen schicken, ihre katze mögen, arzt sein usw....

wenn eine frau einen mann rumkriegen will, dann gilt folgendes:

erscheine nackt!

lg
 
Es ist mein Hausarzt der auch Chirug ist und mich schon mal Operiert hat.
Da er auch meine ganze Famili kennt ist es echt schwer aber er ist einfach so
g...
Was soll ich nur mache krig ihn nicht aus dem Kopf!!

Kauf dir Spielzeug und denk an ihn. :D

Blödsinn.
Ich habe immer wieder mal einen Mann so unglaublich geil gefunden, dass ich an nichts anderes mehr denken konnte. Ist halt mal so. Einmal wird was draus, einmal nicht.

Das geht vorüber.
 
Es ist mein Hausarzt der auch Chirug ist und mich schon mal Operiert hat.
Da er auch meine ganze Famili kennt ist es echt schwer aber er ist einfach so
g...
Was soll ich nur mache krig ihn nicht aus dem Kopf!!

so..... jetzt nur noch ein Frage, dann sind wir der Lösung nahe: Was bist Du beruflich, oder was würdest Du gerne sein? Und hast Du Kinder (früh bekommen)?
 
weiser ratschlag.nacktheit ist für einen arzt auch was ganz neues.sensation.
i want to be a sister.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben