so das 2. mal.Giebts hierfür überhaupt einen Zauber??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Aber kann ja schlecht sagen he Doc willst mal mit mir F.....?
Klingt ja a doff

genau das kannst du fragen.
wenn du nicht 90 bist und im gehwagerl unterwegs, hast du damit bei über 90% der männer das gewünschte ergebnis.
also stehen die chancen gut, bei dem von dir gewünschten.
außer - weil du schreibst, er ist arzt - dass er dein behandelnder arzt ist. da könnte das dann doch nicht klappen.


:)
 
genau das kannst du fragen.
wenn du nicht 90 bist und im gehwagerl unterwegs, hast du damit bei über 90% der männer das gewünschte ergebnis.
also stehen die chancen gut, bei dem von dir gewünschten.
außer - weil du schreibst, er ist arzt - dass er dein behandelnder arzt ist. da könnte das dann doch nicht klappen.


:)

Vielleicht ihr Therapeut?
 
Hier gehts ja nicht um innere Werte sondern um das "einen Mann ins Bett bringen wollen" wo der dann hoffentlich nicht gleich einschläft.

Nicht unbedingt wollen ist schon mal ein Anfang.

Dem Gegenüber einen Grund geben sexuell interessiert zu sein. ;)

Guter aber nicht aufdringlicher Duft.
Schöne Kleidung die nicht ordinär wirkt weil fast der Busen raushüpft. :D
Nicht zu viel Blödsinn von sich geben oder herumkreischen.

Da gibts so vieles.
Wo soll ich anfangen - wo soll ich aufhören? :D

Hilfe!

:lachen:

Da brauchts doch keine Worte! Das weiß Frau einfach (zumindest wir "Hexen")

:D
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben