so das 2. mal.Giebts hierfür überhaupt einen Zauber??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie wirkt man (also frau) als Frau? Was muss man dafür tun?

Wenn es dafür eine Anleitung gäbe, dann wären alle Frauen dieser Welt verführerische Vamps wenn sie wollten.

Um als Frau zu wirken ist es wichtig dass ganz viele Feinheiten, die wiederum für jede Frau anders sind, stimmig sind.

Fazit: Diese Frage lässt sich nicht einfach geschweige denn pauschal beantworten.

:)
 
Werbung:
Wenn es dafür eine Anleitung gäbe, dann wären alle Frauen dieser Welt verführerische Vamps wenn sie wollten.

Um als Frau zu wirken ist es wichtig dass ganz viele Feinheiten, die wiederum für jede Frau anders sind, stimmig sind.

Fazit: Diese Frage lässt sich nicht einfach geschweige denn pauschal beantworten.

:)

Schade, aber es wäre wahrscheinlich auch zu einfach gewesen...:rolleyes:
 
Also warum nur Ihn oder gerade ihn weiß ich ja nicht es ist aber so.
Hab mir nur gedacht vielleicht kan man da etwas nachhelfen.

trotzdem :danke:
 
Schade, aber es wäre wahrscheinlich auch zu einfach gewesen...:rolleyes:

Stimmt, wenn Frau es sich einfach macht, dann wirkt es ganz schlicht und ergreifend plump. Da kriegt Frau zwar auch ihre Abenteuer wird aber dabei nicht ernst genommen und ganz schnell wieder abserviert.
Kommt halt drauf an was man (Frau) will. :)
 
Stimmt, wenn Frau es sich einfach macht, dann wirkt es ganz schlicht und ergreifend plump. Da kriegt Frau zwar auch ihre Abenteuer wird aber dabei nicht ernst genommen und ganz schnell wieder abserviert.
Kommt halt drauf an was man (Frau) will. :)

auf die plumpe Art - des is ja nu wirklich nichts gscheits. Genau so sollte frau es ja nicht tun....und die andere Art? kann anscheinend niemand erklären.

@Alsus: weisst Du, wie Du ihn auf nicht-plumpe Art bezirzen könntest?
 
Ne ich will von ihm echt nur das eine wie oft das bleibt offen!
Aber kann ja schlecht sagen he Doc willst mal mit mir F.....?
Klingt ja a doff
 
Werbung:
....und die andere Art? kann anscheinend niemand erklären.

Hier gehts ja nicht um innere Werte sondern um das "einen Mann ins Bett bringen wollen" wo der dann hoffentlich nicht gleich einschläft.

Nicht unbedingt wollen ist schon mal ein Anfang.

Dem Gegenüber einen Grund geben sexuell interessiert zu sein. ;)

Guter aber nicht aufdringlicher Duft.
Schöne Kleidung die nicht ordinär wirkt weil fast der Busen raushüpft. :D
Nicht zu viel Blödsinn von sich geben oder herumkreischen.

Da gibts so vieles.
Wo soll ich anfangen - wo soll ich aufhören? :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben