so das 2. mal.Giebts hierfür überhaupt einen Zauber??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Ratschläge hier sind wirklich sehr effizient.

Nur danach kommt der liebe Arzt direkt aus der Kiste in die Kiste - endgültig.

:D
 
Werbung:
Hab meine Frage blöd formuliert.
Das Flirten behersch ich ja das Prob. ist das es ein Arzt ist der nochdazu verheiratet ist und den ich warum auch immer in die Kiste bekommen will.

So jetzt ists raus weiß wer einen guten Rat?
Aber bitte nichts vonwegen Moral er ist verheiratet usw.

lg

Warum willst Du denn ausgerechnet ihn? Gibt doch noch genügend andere hübsche Söhne unter der Sonne, an die Du vielleicht leichter rankommst....
 
Warum willst Du denn ausgerechnet ihn? Gibt doch noch genügend andere hübsche Söhne unter der Sonne, an die Du vielleicht leichter rankommst....

Sie will doch nur Ihn, ... .
Also lassen wir Ihre Magie wirken und wenn Sie eine gute Magierin ist, wird sie es auch schaffen Ihn in die Kiste zu zaubern, fragt sich dann aber noch in welche zuerst.
lg
Cyrill
 
Hui, das wird eine tolle Nummer :D
:escape:

einseitige Beglückung oder wie auch immer:D
So jetzt muss ich hören, sonst artet es noch aus.
Also um beim Thema zu bleiben,
Ich denke versuche es mit reden oder mit wirken als Frau. Das heisst versuche seine Aufmerksamkeit zu gewinnen und dann schlägst Du zu als xxxmonster oder was auch immer.
lg
Cyrill
 
Wie wirkt man (also frau) als Frau? Was muss man dafür tun?

Ich bin keine, ich weiss es nicht. Nehme aber an, Frauen können auch liebsäuseln wie es Männer auch können. Also ich denke charmant sein und verführen ist der Schlüssel. Aber als Frau hat man eher die Chance weder als Mann, wenn man jemanden rumkriegen will. Hängt vieleicht damit zusammen, dass oft das Hirn und der Charme bei Männern an der falschen Stelle ist.
lg
Cyrill
 
Werbung:
Ich bin keine, ich weiss es nicht. Nehme aber an, Frauen können auch liebsäuseln wie es Männer auch können. Also ich denke charmant sein und verführen ist der Schlüssel. Aber als Frau hat man eher die Chance weder als Mann, wenn man jemanden rumkriegen will. Hängt vieleicht damit zusammen, dass oft das Hirn und der Charme bei Männern an der falschen Stelle ist.
lg
Cyrill

ich hab das noch nie versucht, deswegen fragte ich ja - und weil ich die Art mancher Männer einfach nur plump und aufdringlich finde, scheue ich mich davor, Menschen verführen zu wollen - deswegen nun meine Frage in die Runde: wie macht Ihr anwesenden Frauen das und wie reagieren die Männer darauf?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben