Snowden jagt die USA

Snowden ist nicht gerade sehr intelligent.
Er wußte, was er tat, immer,, auch als er für den Geheimdienst arbeitete.
Es ist nichts neues, dass Geheimdienste so arbeiten.
Damit hat er uns einen Bärendienst erwiesen.
Warum?

Es lenkt davon ab, dass es so bleiben wird, wie es ist:
wir sind bereits total überwacht.
No illusions!
Zero!




dass wir überwacht sind ist klar und es kann auch sein, dass es lange so bleibt aber sicherlich nicht ewig... und ich freue mich auf mein wiedergeburt...grins***


shimon1938
 
Werbung:
Inwiefern Snowden und in anderer Hinsicht "Wiki Leaks" E. Cace Teil des Systems und Plans sein können, hab ich mich gefragt..
 
Inwiefern Snowden und in anderer Hinsicht "Wiki Leaks" E. Cace Teil des Systems und Plans sein können, hab ich mich gefragt..

glaub ich nicht. dafür haben sie zu viele menschen aufgescheucht.
die geheimdienste wollen ja in ruhe spionieren daten sammeln.
feinde des systems sollen ja nicht merken, dass sie abgehört wurden.

lg winnetou:)
 
Guten Abend mächtiger und weiser Bruder der Apachen

Leider wird alles beim Alten bleiben! Die USA sind die Supermacht weltweit und wenn sie ihre Muskeln spielen lassen, sind alle schön ruhig. Der Verdienst von Snowden liegt darin, dass er am Heiligenschein von Obama und den USA gekratzt hat.

Ich frage mich nur, weshalb Barack Obama kurz nach seinem Amtsantritt den Friedensnobelpreis bekommen hat? Wie wir gesehen haben, es spielt keine Rolle, wer in den USA an der Macht ist (President of the United States), ein Demokrat oder ein Republikaner. Niemand getraut sich wirklich, gegen die USA aufzumucken.

Die spinnen, die Amis!

Prosit Neujahr!

Pollux :zauberer1

NB. Schon vor Jahrzehnten hiess es: Feind hört mit! :confused:

na es pfeifen schon längst die komantschen aus allen wigwams,
dass es erkärungen und regeln für die geheinmdienste geben muss.
ich bin schon neugierig, wie sich die politiker verhalten werden.

lg winnetou:D
 
Snowden goes to Hollywood :lachen:

Der spielt seine Rolle aber auch weiterhin in Perfektion, allerfinest gebrieft...


Snowden verhandelt über Filmrechte

Die Sensation entpuppt sich langsam als Showeinlage der besonderen Art. tztztz die spinnen die Mithraisten


Zitat aus Deinem Link:

Wie wir aus gut informierten Kreisen in Hollywood erfahren haben, verhandelt Snowden mit einigen Studios über die Filmrechte seiner Geschichte.


"Gut informierte Kreise" also... Aha.

Und jetzt das beste:

"In dem Kinostreifen sollen auch erstmals Dokumente veröffentlicht werden, die verschiedene Sprachräume bzw. Länder (Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch etc.) betreffen. Die entsprechenden Filmszenen werden erst kurz vor Veröffentlichung gedreht, um die Geheimhaltung sicher zu stellen. Weitere Details wurden nicht bekannt."


Ist natürlich total glaubwürdig. Die USA schaffen es mit einem Anruf, dass Präsidentenmaschinen in Österreich zwischenlanden müssen weil Snowden an Board sein könnte, aber Hollywoodstudios werden jetzt zum Whistleblower-Sprachrohr und veröffentlichen Snowden-Dokumente.


Kurzgesagt: Die Info ist zu 99.99999% Bullshit.
 
glaub ich nicht. dafür haben sie zu viele menschen aufgescheucht.
die geheimdienste wollen ja in ruhe spionieren daten sammeln.
feinde des systems sollen ja nicht merken, dass sie abgehört wurden.

lg winnetou:)

Das ist die eine Seite.. aber wenn nun Snowden absichtlich oder unabsichtlich nur die Hälfte sagt, was eigentlich Sache ist, dann haben die Geheimdienste gewonnen.. und können trotzdem oder genau deswegen weitermachen.. weil sich jeder dann in Sicherheit wiegt, das sich etwas ändern wird, und das zb. Obama dagegen etwas unternehmen wird...

Irgendwie ein Ablenkungsamnöver ... genauso wie das Ding von Abu Graig....


Denn : es kann ja nun nichts mehr passieren, weil alle Welt weis, was der Geheimdienst (natürlich ganz unabhängig vom US-Präsidenten ... mich juckt was in der Kehle.. räusper räupser..)

Und das noch tollere daran ist, das die Verschwörungstheoretikerkeule noch immer parat steht, für Menschen die da vielleicht böses ahnen, den diese zieht immer..

Tschuldige, aber mir ist das alles zu offensichtlich und zu einfach...
 
Hoffentlich war auf deinem Monitor auch das "?" und der :lachen: zu sehen...

...und JA alle Infos rund um Snowden und aus seinen "Quellen" sind 99,99999% Bullshit, da haste vollkommen richtig getippt ;)

...aber der totale Überwachungsstaat in jetzt in jedem Kopf :rolleyes:
 
Hoffentlich war auf deinem Monitor auch das "?" und der :lachen: zu sehen...

...und JA alle Infos rund um Snowden und aus seinen "Quellen" sind 99,99999% Bullshit, da haste vollkommen richtig getippt ;)

...aber der totale Überwachungsstaat in jetzt in jedem Kopf :rolleyes:

Pseudo-Andeutungs-Sarkasmus ohne Argumentation kann ich nicht ernst nehmen.
 
Werbung:
Guten Abend mächtiger und weiser Bruder der Apachen
Ich frage mich nur, weshalb Barack Obama kurz nach seinem Amtsantritt den Friedensnobelpreis bekommen hat?


Wegen der mörderischen Kriege der USA unter seiner Federführung? Für die Ermordung von Osama bin Ladin, den man genausogut hätte vor Gericht stellen können? Immerhin steht er jetzt in einer Reihe mit dem Massenmörder Yassir Arafat, der ja auch den Friedensnobelpreis bekam. Paßt schon.

Ich würde den Preis zurückweisen. Der ist keine Ehre, sondern eine Schande, ein nicht mehr auslöschbares Stigma.

Holger
 
Zurück
Oben