*snief*

Fee4

Neues Mitglied
Registriert
20. Februar 2005
Beiträge
5
Ort
wien
hallo ihr lieben!

es geht um mich und eine lieben freundin. wir haben uns vor ca. 4 monaten total zerstritten. da ist einfach zuviel zusammengekommen und seitdem haben wir so gut wie keinen kontakt mehr zueinander. für den moment ist es auch gut und richtig so und für's erste wird es auch so bleiben.. obwohl ich sie vermisse und sie mich wahrscheinlich auch. es ist ein schnitt.. aber wir wissen beide, daß es nicht für immer sein wird. es ist viel passiert, aber nicht soviel um diesen menschen in meinem leben wegdenken zu können. wir waren uns, bzw. sind uns sehr nahe..aber wir machen beide verschiedene entwicklungen durch. wir haben uns gegenseitig sehr weh getan und es ist einfach zuviel kaputt gegangen. meine frage nun.. werden wir irgendwie und irgendwann wieder zueinanderfinden können, ohne uns gegenseitig zu beschuldigen und uns als 'opfer' zu fühlen? gibt es für uns eine zukunft?

die daten:

ich
28.1.1978
14:45 in salzburg

sie
15.1.1985
9:10 in klagenfurt(wolfsberg)

vielen vielen dank im voraus!
 
Werbung:
Zurück
Oben