SMS von Unbekannt

Fonti

Mitglied
Registriert
8. Juli 2007
Beiträge
51
Ahoi... das Ereignis das ich edz beschreib is schon gut n Jahr her. Follgendes:

Meine Freundin, ein Kumpel von ihr und dessen Schwester waren GANZ ALLEIN ZU HAUSE. Schön und gut, die ham n bisschen Playstation gespielt. Auf einmal dann aber der Hammer, aufeinmal bekommt meine Freundin ne SMS von einer Unbekannten Nummer wo stand "Ich weiß was ihr grad macht". Sie hat die SMS dann weggedrückt, wollt sie nochmal ansehn, aber dann war die aufeinmal wie aus Geisterhand VERSCHWUNDEN. Die gleiche SMS bekamen dann die anderen beiden auch noch, gleiches Spiel. Meine Freundin hat dann en Kumpel angerufen dann kam wieder ne Unbekannte SMS von Unbekannter Nummer in der stand "Ihr braucht gar keine Hilfe rufen".

Solche SMSen bekamen die drei noch gut 6 wochen länger...

Es ist unmöglich das die SMS ein schlechter Scherz war, weil sie, wie gesagt allein im Haus waren und keiner von außen reinschaun konnte.

Was könnte das gewesen sein?
 
Werbung:
Gibt es wirklich niemanden, der sich so einen Scherz erlauben könnte?
Obwohl die SMS ja dann nicht einfach weg sein können.... :confused:
 
Der SMS Schreiber hat wohl ein bischen zu viel ,, ich weiss, was du letzten Sommer getan hast " geschaut. :confused:

kam mir auch gleich in den Sinn..

Aber Scherz beiseite.. Entweder ignorieren oder eiskalt reagieren wie mitte es scheibt oder gar mit der Polizei drohen..

Hier ist nichts übersinnliches im Spiel sondern nur ein mega Idiot, der euch eine Heidenangst einjagen will!!
Aber das ist kein Scherz mehr!!!
 
Entweder ignorieren oder eiskalt reagieren wie mitte es scheibt oder gar mit der Polizei drohen..

Eigendlich eine gute Idee mit der Polizei, die Frage ist nur ist die Nummer unbekannt bzw. ihr kennt sie nicht oder zeigt es euch anstatt eine Nummer "unbekannt" an?! Dan könnte man natürlich nicht zurückschreiben.

Wie es in Deutschland ist weiss ich nicht, aber in der Schweiz ist es strengstens verboten eine "unbekannte" nummer herauszufinden. Habe da schon paar mal meine Schwierigkeiten gehabt. Wurde von "unbekannt" bedroht. Der Anbieter sagte sie können nichts machen und dürfen mir die Nummer nicht rausgeben. Das einzige was man da machen kann ist zur Polizei gehen. (die dürfen das mit einem Befehl nachschauen).

Jetzt zum merkwürdigen: Die Sms verschwinden?? :eek:
Kann mir das nur so erklären: Hab mal gehört das es Sms-Virus gibt die sich selbst löschen nach einer Zeit. Einige Viren sogar das ganze Handyverzeichnis. Ob das wirklich stimmt weiss ich allerdings nicht.

Ach und Sorgen machen würd ich mir trotzdem nicht allzugrosse obwohl es unheimlich klingt. Jeder kann seine Nummer unterdrücken und jemandem schreiben ich weiss was du machst. Wen man diese Person kennt und einen Streich spielen will kann man sich evt. auch vorstellen das diese Person um hilfe rufen will und dan anhand so ein idiotisches Sms schreiben ohne das man wirklich weiss was los ist.

Liebe Grüsse
Narlassa
 
Werbung:
Ahoi... das Ereignis das ich edz beschreib is schon gut n Jahr her. Follgendes:

Meine Freundin, ein Kumpel von ihr und dessen Schwester waren GANZ ALLEIN ZU HAUSE. Schön und gut, die ham n bisschen Playstation gespielt. Auf einmal dann aber der Hammer, aufeinmal bekommt meine Freundin ne SMS von einer Unbekannten Nummer wo stand "Ich weiß was ihr grad macht". Sie hat die SMS dann weggedrückt, wollt sie nochmal ansehn, aber dann war die aufeinmal wie aus Geisterhand VERSCHWUNDEN. Die gleiche SMS bekamen dann die anderen beiden auch noch, gleiches Spiel. Meine Freundin hat dann en Kumpel angerufen dann kam wieder ne Unbekannte SMS von Unbekannter Nummer in der stand "Ihr braucht gar keine Hilfe rufen".

Solche SMSen bekamen die drei noch gut 6 wochen länger...

Es ist unmöglich das die SMS ein schlechter Scherz war, weil sie, wie gesagt allein im Haus waren und keiner von außen reinschaun konnte.

Was könnte das gewesen sein?

entschuldigung, doch mal ganz ehrlich,

was hat das mit natur und spiritualität zu tun? nichts, gar nichts.
ich bitte euch wirklich, vorher ein wenig darüber nachzudenken, bevor hier was gepostet wird, denn wir mods müssen dann threads immer verschieben. und das lässt sich vermeiden, wenn ich selbst etwas die augen öffne und schaue, wo lässt sich das am besten hinstellen.
 
Zurück
Oben