SMS vom Ex

tja, das ist immer der casus cnactus :rolleyes:
sind sie getrennt und er hat eine andere im kopf - das war mein erster impuls, auch weil männer es meist so handhaben --> solange kontakt zur ex, bis ein anderer hafen da ist - dann ist venus die schlange, also die ex.
hängt er noch an ihr und es gibt keine andere frau, wäre sie immer noch die dame (des herzens) und die schlange die mutter oder eben eine, die ihn umgarnt :confused:

eo


und wenn ich jetzt z.B. nicht weiss ob er (der ex) eine andere Frau im Kopf hat ich aber die Fragestellerin bin, dann bin ich doch automatisch die Dame oder nicht? sorry für die vielen Fragen :confused:
 
Werbung:
und wenn ich jetzt z.B. nicht weiss ob er (der ex) eine andere Frau im Kopf hat ich aber die Fragestellerin bin, dann bin ich doch automatisch die Dame oder nicht? sorry für die vielen Fragen :confused:

naja, dann muss man schauen, ob man es im bild sehen kann.
wenn ich hier von der dame aus rössel, komme ich zb zum sarg und der liegt in seinem haus neben dem ring :confused:
das kann ein hinweis sein, dass kleine venus wirklich die dame ist in diesem bild, aber ich lehne mich mal nicht zu weit raus, denn ich übe ja noch....

eo
 
Meine Frage an die mystischen Lenormand war, was in ihm vorgeht.

Gelegt habe ich mit dem Herrn in der Mitte

1- 7- 4
2-Herr-5
3- 8- 6

QS
QS
QS

QS

hallo liebe venus!
ich sehe in deinem bild auch deine sehnsucht nach nähe, sehnsucht nach einer beziehung.
allerdings bin ich mir nicht so sicher ob du das wirklich mit ihm möchtest oder dein interesse jetzt nur geweckt ist, weil er sich rar macht.
das ist eine äußerst beliebte art sich interessant zu machen und es scheint bei dir ja auch zu funktionieren.:rolleyes:
alles in allem denke ich du solltest dir deiner gefühle im klaren sein bevor du agierst.
ist es wirklich liebe die euch verbindet oder "nur" gewohnheit, weil man so lange zeit miteinander verbracht hat?
wenn du diese essentielle frage für dich bereinigt hast, ist der lösungsansatz klar.
ein neuer versuch oder wirklich nur freundschaft.
 
Hallo und Guten Abend,

also ich habe mir dein Bild auch an geschaut und sehe da auch eher darin das dich irritiert das er sich nicht mehr meldet. du Spührst etwas zu verlieren was dir so lange zeit nahe war. ich sehe auch das er jemanden kennenlernt und auch wenn sie noch nicht zusammen sind, sie zusammen kommen werden. schau nach vorne, nimm die guten Erinnerungen an eure gemeinsame zeit mit in dein herz, doch tu dir selber ein gefallen und orientiere dich neu. Ich weis das dass nicht die Antwort ist die du gerne hättest. doch du wirst das schaffen.


LG daeni
 
Hallo KleineVenus,

ich sehe dich als Dame im Bild und die Schlange ist eine andere Frau.

Der Herr liegt für mich auch in Haus 1 und die Eulen dann in Haus 2...

Was in ihm vorgeht - war die Frage... Ich glaube ich hatte es dir auch schon mal geschrieben und das Blatt erinnert mich auch stark an eins, was ich schon mal gedeutet habe - denn die Aussagen sind dieselben.

Vor dir liegt ein anderer Mann - auch wenn er real noch nicht da ist, aber da kommt ein anderer (Bär-Dame), mit dem du eine harmonische und sexuell erfüllte Partnerschaft führen wirst (29-30-25-15).

Die Freundschaft zu deinem Ex-Partner scheint von Zweifeln behaftet zu sein (18+28+29= 12). Die Eulen stehen auch für die Nerven und eine nervliche Belastung durch eine Freundschaft und die letzte Reihe zeigt, dass dein EX (Herr) einer Freundschaft sehr gespalten(QS 6) gegenübersteht (18-8) und die Beziehung für ihn beendet ist (8-25). ER will ein Schlussstrich ziehen und das zeigt auch, die Mittelreihe.

Lilie-Herr-Schiff... ihm gehts gut und er ist in seinem Gleichgewicht und offen für eine neue Frau - sie muss real noch nicht da sein, aber er wünscht sich eine neue Partnerin (3-7).

Du dagegen sehnst dich nach einer Partnerschaft mit ihm (29-3-25) und diesem Stress und Ärger will er aus dem Weg gehen (29-8-12-25-18) - deswegen auch die Ablehnung der Freundschaft (18-8-28). Er will damit abschließen.

Aber das hab ich an anderer Stelle schon mehrmals geschrieben und das ändert sich auch nicht. Das ist nicht bös gemeint und mir tut es leid für dich, aber da kommt ein besserer Mann... und für den musst du auch frei sein...

Liebe Grüße
Alissa
 
qs
qs
qs

2-8-5
3-1-6
4-9-7

Eulen-Bär-Dame-qs Ruten
lilie-Herr-Schiff-qs Schlange
Hund-Sarg-Ring-qs Wolken

du hast immer noch hoffnung das sich dieser herr zu dir bekennt aber der schaut von dir weg. du machst dir stress und kummer desswegen, hast sehnsucht nach dieser verbindung. der herr denkt bereits an eine harmonische beziehung mit jemand anderem und möchte höchstens noch freundschaftlich mit dir verbunden sein. für dich ist die ganze situation verschleiert, du kannst das licht am anderen ende nicht sehen und wünschst dir gespräche mit ihm. der treue bär steht bereits vor dir und mit der gesamt-qs 24 herz wirst du bald einen neuen zugang zur liebe finden. dame rösselt lilie-ring-bär-hund-dame.

wünsche dir alles liebe für die zukunft

lilit02
 
naja, dann muss man schauen, ob man es im bild sehen kann.
wenn ich hier von der dame aus rössel, komme ich zb zum sarg und der liegt in seinem haus neben dem ring :confused:
das kann ein hinweis sein, dass kleine venus wirklich die dame ist in diesem bild, aber ich lehne mich mal nicht zu weit raus, denn ich übe ja noch....

eo

Liebe eo

Danke für deine Erklärungen :kiss4: ich kenne mich mit dem Kartenlegen eben leider gar nicht gut aus nur ein kleines bisschen... Aber ich lese sehr gerne mit und lerne so :)
 
Liebe Eo, liebe Hoffnung, Lilith, Alissa, Lotusblüte, Daeni!

Vielen vielen Dank für eure Beiträge! Ich habt alle mit euren Deutungen Recht gehabt, also ich würde sagen, das trifft den Nagel auf dem Kopf, was ihr über meine Sehnsüchte und Hoffnungen geschrieben habt...

Ich danke euch auch vielmals, dass ihr mir Mut machen wollt...

Ich habe ja auch schon einmal eine Detung erhalten mit dem Titel"Wann kommt der richtige Mann auf mich zu"...
Allerdings ging es diesmal noch um meinen Ex... Bin leider immer noch verwirrt, habe das in den letzten Wochen auch ziemlich gut überstanden, nur ein Restkummer ist leider immer noch da. Ich war halt ziemlich fertig, deshalb habe ich diese Legung hier gemacht. Weil ich leider noch nicht so gut damit umgehen kann... es braucht halt alles seine Zeit... bin sicherlich nicht die erste und letze, die eine Beziehung hinter sich lässt... that's life!:schmoll:
Ich glaube, viele hier im Forum tragen so ihre Lasten mit sich und müssen auch irgendwie damit umgehen.
Deshalb bin ich euch echt dankbar, dass ihr euch hier die Zeit für meine Deutungen nehmt und mir durch eure Beiträge Mut macht! :umarmen:
Weiß ich echt zu schätzen und ist super nett von euch!!!

Eure KV
 
Werbung:
:trost: ooch, liebe KV,

ja, wir haben alle sowas schon erlebt und ja, du hast recht, es braucht seine zeit und ich habe in den letzten jahren sehr oft gedacht: so, JETZT hab ichs geschafft und zack, kam aus dem hinterhalt wieder eine erinnerung :confused: lange habe ich gehofft, auch, weil mir einige diese hoffnung mchten, durch die karten. da es eben auch private leute und sehr gute deuter waren/sind, glaubte ich ihnen natürlich und bin noch heute überzeugt, dass sie super deuten (bei anderen traf auch alles immer ein), aber vllt, aus welchem grund auch immer, legten sich die karten bei mir nach meinem wunschdenken? ich weiss e snicht...
andererseits, hätte ich diese hoffnung nicht gehabt in der anfangszeit, ich weiss nicht, ob ich diese phase überstanden hätte. da bin ich ganz ehrlich.
vllt *wusste* das unbewusste in mir oder den KL dies und die karten legten sich deswegen so positiv (und WIE positiv sie lagen!), damit ich aus dem tief komme...?
egal, ich hab es geschafft, aber natürlich schleichen sich immer wieder mal gedanken, erinnerungen ein und dann ziepts am herzchen, aber ich finde, das ist nur menschlich und ganz normal.

ich finds auch ungeschickt, wenn man einem menschen, der an liebeskummer leidet - und dies ist von therapeuten als psychische störung mit weitreichenden somatischen folgen anerkannt! - sagt: ach, vergiss ihn, der ist es nicht wert, oder irgendwann kommt schon der richtige, oder wie lange willst du eigentlich trauern?
das alles ist nicht ok, DENN eine trennung durchläuft haargenau die gleichen phasen der trauer, wie der tod eines geliebten menschen.
allerdings was die beiden unterscheidet: die hinterbliebenen eines verstorbenen müssen die endgültigkeit verkraften, die anderen die ungewissheit, ob nicht vllt doch noch...

es tut in jedem falle höllisch weh und jeder darf zu diesem schmerz stehen und ihn so lange fühlen, bis es für IHN gut ist.
da gibt es keine regeln und gefühle kann man sich nicht einfach aus dem herzen reissen. das geht nicht.

irgendwann im leben erwischt es wohl die meisten einmal. man begegnet zig menschen, verliebt sich, liebt sich, aber irgendwann, da kommt der/die eine, wo es einen umhaut, wo man gefühle hat, die man nicht kennt, die einfach immens sind und irgendwie...überirdisch scheinen und wenn das dann zerbricht, ist es doch klar, dass es ebenso immens schmerzt.

liebe venus, ich drücke dich und wünsch dir alles liebe und wenns ganz arg wird: wir sind ja hier :kiss4:

eo




Liebe Eo, liebe Hoffnung, Lilith, Alissa, Lotusblüte, Daeni!

Vielen vielen Dank für eure Beiträge! Ich habt alle mit euren Deutungen Recht gehabt, also ich würde sagen, das trifft den Nagel auf dem Kopf, was ihr über meine Sehnsüchte und Hoffnungen geschrieben habt...

Ich danke euch auch vielmals, dass ihr mir Mut machen wollt...

Ich habe ja auch schon einmal eine Detung erhalten mit dem Titel"Wann kommt der richtige Mann auf mich zu"...
Allerdings ging es diesmal noch um meinen Ex... Bin leider immer noch verwirrt, habe das in den letzten Wochen auch ziemlich gut überstanden, nur ein Restkummer ist leider immer noch da. Ich war halt ziemlich fertig, deshalb habe ich diese Legung hier gemacht. Weil ich leider noch nicht so gut damit umgehen kann... es braucht halt alles seine Zeit... bin sicherlich nicht die erste und letze, die eine Beziehung hinter sich lässt... that's life!:schmoll:
Ich glaube, viele hier im Forum tragen so ihre Lasten mit sich und müssen auch irgendwie damit umgehen.
Deshalb bin ich euch echt dankbar, dass ihr euch hier die Zeit für meine Deutungen nehmt und mir durch eure Beiträge Mut macht! :umarmen:
Weiß ich echt zu schätzen und ist super nett von euch!!!

Eure KV
 
Zurück
Oben