1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

SMS vom Ex

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von KLEINEVENUS, 19. April 2009.

1. KLEINEVENUS

KLEINEVENUS Guest

Werbung:
    Hallo!

Nachdem ich mich von meinem Freund getrennt habe, wir aber im Guten auseinander gegangen sind, haben wir beschlossen, den Kontakt zwar auf Distanz aber auf freundschaftlicher Ebene zu halten.
    Bis jetzt hat es auch gut geklappt, aber in der letzten Zeit höre ich nichts mehr von ihm bzw. antwortet er nur noch ganz kurz auf meine Fragen, wie es ihm geht usw. Vorher haben wir uns geschrieben und gefragt, wie es denn einander geht und Rücksicht aufeiander genommen. Jetzt habe ich das Gefühl, dass er nur noch auf Abstand geht. Was hat er nur?

Meine Frage an die mystischen Lenormand war, was in ihm vorgeht.

Gelegt habe ich mit dem Herrn in der Mitte

1- 7- 4
    2-Herr-5
    3- 8- 6

QS
    QS
    QS

QS

Ich sehe so viele Personen im Bild. Sehe, dass ich mich nach einer Beziehung mit ihm sehne. Aufregungen wegen der Freundschaft, Zweifel, Unklarheiten...

Könnt ihr mir vielleicht noch weiterhelfen? Vielen Dank!

Eure KV

2. KLEINEVENUS

KLEINEVENUS Guest

Habe da noch eine Frage!

Jetzt habe ich ja den Herren als Signi gelegt, anders als wie bei der Zufallslegung, wie sind jetzt die Häuser verteilt? Liegt der Herr jetzt nun automatisch im Haus 1 oder ist er in diesem Fall NUR die Hauptkarte und die Lilien liegen hier im Haus 1?

Danke für eure Antworten!

KV

3. xxeowynxx

xxeowynxx Aktives Mitglied

liebe venus,

ich handhabe es so, dass die TK immer das erste haus darstellt, du also trotzdem 9 häuser hast.

sag mal, da du ja die karten auf ihn legtest, müsstest du doch die schlange sein, da ihr ja getrennt seid, oder?

eo

4. hoffnung

hoffnung Mitglied

Ist sie dann nicht die Dame? Schlage ist doch eine andere Frau oder nicht?

5. xxeowynxx

tja, das ist immer der casus cnactus :rolleyes:
    sind sie getrennt und er hat eine andere im kopf - das war mein erster impuls, auch weil männer es meist so handhaben --> solange kontakt zur ex, bis ein anderer hafen da ist - dann ist venus die schlange, also die ex.
    hängt er noch an ihr und es gibt keine andere frau, wäre sie immer noch die dame (des herzens) und die schlange die mutter oder eben eine, die ihn umgarnt :confused:

eo

6. KLEINEVENUS

KLEINEVENUS Guest

Werbung:
    Hallo Eo, hallo Hoffnung!

Ich denke, in diesem Fall bin ich die Dame. Ich weiß, dass da noch Gefühle zu mir sind. So einfach kann man sie ja nicht abstellen, wenn ich es mir manchmal auf wünsche!! :bwaah: Ich habe auch gehört, dass der Mann des Herzens/ die Dame des Herzens immer die Hauptperson widerspiegelt.

Die Schlange könnte die Mutter sein, mir ist nichts bekannt, dass er eine andere haben könnte. Also, ich kann es mir echt nicht vorstellen, dass das so schnell möglich ist.

Ich sehe auch so viele Personen im Bild, das ich kaum klar deuten kann. Hier habe ich zwei Bären, weil Störche auch für zwei steht, den Hund habe ich hier drinnen, mich und ihn. Ich bin im Moment total verwirrt...

7. lilit02

lilit02 Aktives Mitglied

huhu

ich habe das blatt auch angeschaut aber ich weiss ganz ehrlich nicht wie ich die häuser miteinbeziehen soll und ob ich wirklich die eulen als erste karte deuten soll. ich würde gerne umlegen aber ich weiss nicht wie das für dich ist kleine venus??

man sagt das alles irgendwie seine richtigkeit hat und so wird auch diese legung für dich richtig sein aber ich wage nicht zu deuten so:tomate:

lilit02

8. KLEINEVENUS

KLEINEVENUS Guest

Hallo Lilith!

Na klar, darfst du umdeuten, ich bin für jede Hilfe nur dankbar!
    Ich sehe schon so einiges im Bild, trotzdem bin ich so verwirrt... verstehst du? Auch geht es mir im Moment nicht gut, denke zu viel nach... vermisse ihn sehr. Dachte, ich bin schon über' m Berg, kann aber irgendwie nicht loslassen... schluchz... hoffnungslos...

9. KLEINEVENUS

KLEINEVENUS Guest

Hier noch die zweite Möglichkeit:

2-8-5
    3-H-6
    4-9-7

So, ich hab's jetzt einfach mal umgelegt. Ich bin im Moment so verzweifelt, waren echt lange zusammen, und nun ist es aus! Ich habe das schlimmste hinter mir, zweifle aber schon an meine Entscheidung! Es ist echt hoffnungslos mit mir!

10. xxeowynxx

Werbung:
    ach, ,liebe venus,

weisst du, meine ehemals gross eliebe, für den ich die einzige frau im leben war, die er je liebte (was stimmte, hatte bestätigung von familie und freunden), ich war seine grosse liebe, er wollte mir die sterne vom himmel holen, meinen kindern vater sein, sie adoptieren und soviele andere dinge tun, die man NUR aus liebe tut und doch...irgendwann konnte er seinen und meinen und unseren problemen ncht mehr standhalten. da spielten viel faktoren aus seiner kindheit mit, beendete er alles.
    ich ging durch die hölle, auch weil er trotz allem immer und zu jeder zeit anrief. es war im grunde alles, wie immer zwischen uns, nur sagte er jedesmal: aber mach dir bitte keine hoffnungen mehr... :confused:
    so, irgendwann, war meine kraft so am ende, dass ICH dann sagte: SO kann und will ich es nicht mehr.
    er hielt dennoch fest, rief an, jammerte etc. so kannte ich ihn nicht.
    andere warten mich und sagten: ach, das ist ein mann und der braucht jetzt tätscheleien (er ist nicht SO ein mann) und dann, wenn eine andere kommt, ist er weg.
    so war es. ich kann heut drüber schreiben, weil es mich nicht mehr verletzt.
    es kam ne andere und ich erfuhr auch wieder von dritten, dass er sie nicht liebte, aber es war einfach...er musste keine gefühle investieren und wurde dafür gehätschelt.

leider habe ich inzwischen auch durchs kartenlegen soviele solcher stories gehört, dass ich denke, viele männer sind einfach so.
    das hat mein männerbi.d nicht positiv beeinflusst und wenn heut noch mal einer zu mir sagte, ich sei alles für ihn und ich sei DIE frau etc. dann müsste ich vor lachen umfallen.
    ich glaubs nicht mehr.

sei also bitte vorsichtig, venus, was du an gefühlen noch investieren möchtest und ob er dich wirklich noch liebt UND bereit ist, den weg mit dir zu gehen, oder ob du das gern hättest und er im grunde kneifen wird.

wir frauen sind anders gestrickt. es gibt ausnahmen, aber wenige.

ich wünsche dir alles liebe

eo

Diese Seite empfehlen