1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Smilies *????*

Dieses Thema im Forum "Wie geht das?" wurde erstellt von ~~>Ona<~~, 30. Juli 2005.

1. ~~>Ona<~~

~~>Ona<~~ Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo!

Ich wollte mal fragen, wieso sich jetzt täglich die Smilies ändern?? Gibts da einen Grund für??
    Ich vermisse nämlich ein paar meiner Stammsmilies... :( Auch wenn ich ein paar neu dazu gekommene auch ganz nett finde...

Liebe Grüße
    Ona

2. vloryahn

vloryahn Sehr aktives Mitglied

Hallo ~~>Ona<~~!

Ich nehme an, du meinst die rechts neben dem Textfenster..?
    Das ist immer nur eine kleine Auswahl aller zur Verfügung stehenden Smilies. Wenn du auf [Weitere] klickst, bekommst du eine viel größere Auswahl (in einem eigenen Fenster).

Wenn du Stammsmilies hast, die du öfter verwenden willst, empfiehlt es sich, sich gleich die entsprechende Texteingabe zu merken, die dann automatisch in ein Smilie umgewandelt wird. Dies sind die auf der großen Auswahl jeweils rechts vom jeweiligen Smilie stehenden Zeichen bzw. :Wörter:.
    Beispielsweise :D , :) oder :Welle: würden üblicherweise in Smilies umgewandelt, wenn ich sie für diese Antwort nicht deaktiviert hätte.

Ich hoffe, dass ich die Frage soweit beantwortet habe...?

.vloryahn.

PS: Du kannst übrigens auch Smilies von externen Seiten hier verwenden.

3. ~~>Ona<~~

~~>Ona<~~ Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo!

Argh... an die in dem Weiterkasten hab ich ja überhaupt nicht mehr gedacht. Und dann war ich durch den Smily-wechsel auch noch so irritiert, dass ich das übersehen habe, aber danke, hast mir alles beantwortet und mich an alles erinnert.

Ona

Die Seite wird geladen...