1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Smilies einfügen

Dieses Thema im Forum "Wie geht das?" wurde erstellt von Schwarzerle, 8. März 2007.

1. Schwarzerle

Schwarzerle Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo Miteinander!

kann mir jemand einen Tipp geben. Immer wenn ich einen netten Smilie in mein Posting "ziehe", verschwindet er sofort wieder, und verwandelt sich in Text....Was kann ich tun um diese netten Smilies "am Leben" zu erhalten??????

etwas genervte

Schwarzerle

2. FIST

FIST Neues Mitglied

Schalömle

als bei den Smilies die hier im Forum sind einfach draufklicken... die sehen dann im Editorfenster aus wie Text :)Party-2: <- z.b. so), werden aber dann wieder zu smilies

wenn man sie von einer anderen Seite einfügen will muss man die adresse des Smilies einfügen in dem man auf das [​IMG] klickt und dort die Adresse eingibt

die einfachen Smiles :) :( :D kann man auch eingeben wenn man zuerst ein Doppelpunkt : setzt und dahinter eine ) oder ( oder ein D, der Smilie ;) geht mit Strichpunkt ; und )

Liebe Grüsse

FIST

3. Schwarzerle

Danke dir Fist!

Dann probier ich das jetzt sofort mal aus http://www.esoterikforum.at/forum/images/smilies/zauberer.gif
    :zauberer1http://www.esoterikforum.at/forum/images/smilies/banana.gif
    :banane:

Mal schauen, was nun rauskommt...

Schwarzerle

4. Schwarzerle

Hallo ihr Lieben!

nun habe ich den Smilie und den Text, das nervt mich langsam... Fist, falls du nochmal hier reinschaust, oder aber auch jede(r) andere, der mir einen Tipp geben kann: Bitte nochmals HELFEN!!!!!

Immer noch genervte

Schwarzerle

5. Schwarzerle

Habs jetzt endlich langsam geschnallt... nicht rüberziehen in den Text, sondern den Smilie außerhalb anklicken und zuvor den Platz "festlegen"... Danke für die Hilfe Fist!

Schwarzerle:party02: :party02: :party02: :party02: :party02: :party02: :party02: :party02: :party02:

6. FIST

FIST Neues Mitglied

Werbung:
    Gerngeschehen

:party02:

und fals du nicht sicher bist, obs geklappt hat, kannst du unten auf Vorschau klicken (neben Antwort), dann siehst du, wies ausschaut :)

Liebe Grüsse

FIST

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen