Smileys

.... und nu iss Sterni :sleep3:

....aber mitlesen tun einige hier, seh draußen vor der Tür im Moment 90 Hits.

Scheint wohl in Ordnugn sein, sonst würden schon Gegenvorschläge da sein, oder?

Nun warten wir, bis die "Tagschicht" kommt....

Sei ganz lieb (wer hat meine Daisy geklaut aus der Smiley-Box?....ach da isse ja..... und davor der da): :umarmen:

Viele liebe Grüße Medchen :daisy:
 
Werbung:
Hallo Medchen,

tja, der Thread scheint in der Versenkung zu verschwinden. Ich fand meine Idee zwar gut, aber das scheine ich nur mit dir zu teilen.

Lieben Gruss


Sterni
 
Werbung:
Hallo,

so bewandert bin ich auch nicht, aber dafür müsste sich - zumindest nach meinem Wissenstand - einer der Administratoren hier dazu bereit erklären, die Smileys einzubauen, wenn sie erstmal da sind.

Vielleicht wäre das ein Schritt, das herauszufinden, bevor wer sich die Mühe macht, die Karten alle parat zu haben. (Wobei ich ein Deck ggf. zur Verfügung stellen könnte vielleicht.)

Lieben Gruss


Sterni
 
Zurück
Oben