1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Smileyblockade

Dieses Thema im Forum "Wie geht das?" wurde erstellt von LoneWolf, 16. Oktober 2006.

1. LoneWolf

LoneWolf Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Jedes mal wenn ich auf die erweiterten Smileys zugreifen möchte stürzt mir seit neuestem der IExplorer ab. Haben das Problem auch noch andere oder liegt das an meinen einstellungen. Hab unlängst mal die Registry gesäubert. Vielleicht zu gründlich :confused:

Für sachdienliche Hinweise wird keine hohe Belohnung geboten!
    Lediglich mein Dank ist dir sicher, mir noch unbekannter Informant und Retter aus der Smiley-Not
    :clown:

2. MorningSun

MorningSun Sehr aktives Mitglied

:nudelwalk :liebe1: :morgen: :megaphon: :fahren: :lipstick: :homer: :klo: :tuscheln: :grouphug:
    bei mir gehts

3. und wo genau liegt das Problem? vielleicht ein Pop-up blockierer? aber wie wärs wenn du auf Opera oder Firefox wechselst? da gibt es kein Problem...

4. LoneWolf

LoneWolf Sehr aktives Mitglied

ha, ja .... der ganze Iexplor meldet sich ab. Noch immer. Futsch weg .... die Smileys gleich rechts die gehen .... nur wenn ich auf "weitere" klick, is es aus das macht doch kein Popupblocker :confused: andere Popups gehen ja auch auf. ja ich werd mir wieder einen anderen Browser montieren. .

Verspäteten Dank jedenfalls. :)

5. lilyofthevalley

lilyofthevalley Mitglied

Werbung:
    Hallo,
    ich kann überhaupt keine Smilys mir in den Beiträgen mit einfügen.
    Es klappte immer super - aber seit einiger Zeit überhaupt nicht mehr.
    Mache ich da irgendetwas falsch?
    Gruß Lily

Diese Seite empfehlen