Smartphone-App: brauchbar? oder unsinnig?

Sind solche Apps brauchbar?

  • Ja !

    Stimmen: 1 100,0%
  • Nein !

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1

Tomyi

Mitglied
Registriert
17. Februar 2007
Beiträge
116
Hallo ihr Lieben Lenormand-Freunde,

ich habe im Google-Play-Store eine wunderschöne Dondorf-Lenormand-App entdeckt und gekauft. Diese ist zwar auf englisch, aber trotzdem leicht verständlich - und die Bilder sehr ansprechend gestaltet.
HIER KLICKEN für weitere Informationen! ;)

Was haltet ihr davon? Ist das ganze nur eine nette Spielerei für zwischendurch?
Oder ist das echte, klassische Kartendeck aus Pappkarten zu bevorzugen?

Ich bin mir noch nicht so ganz sicher, deshalb wollte ich euch mal zu dem Thema fragen...

Lieben Gruß

Z8RZVVsmEmD3NtwagtCIkf2FlFS8H8sXYfvv6GmDtqBc5DiYUK7h85u2GyLW-oS3mJl7=h310-rw
 
Werbung:
hallo @Tomyi
ich wußte noch nicht mal das es sowas gibt :D ich denke da hilft nur selbsterfahrung.... z.b. durch tageslegung (3 karten) oder wochenblatt ( 9 karten)

zumindest wäre ich dann auf deine erfahrung gespannt.
 
Zurück
Oben