1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Smallville

Dieses Thema im Forum "Filme/TV" wurde erstellt von Genitor, 13. April 2005.

1. Genitor

Genitor Neues Mitglied

Werbung:
    Also welch ironie

bin ja eigentlich ein ''kitschserien'' hasser:D aber im falle dieser serie mache ich eine ausnahme :p

tja mein name is michi und ich bin ein smallville junkie ( hehe )
    erwischt hat es mich aber erst in der 2ten staffel hab aber alle folgen nachgeschaut...

kenne jetzt alle serien und würd mich freun wenns da draußen noch weitere ''smallvillefreaks'' gibt ;)
    lg

2. Hilflos

Hilflos Mitglied

Hi Genitor,
    ich muss mich auch als smallville junkie outen. habe aber fast jede folge gesehen ab der 1sten staffel.
    Grußn Hilflos

3. ~Cornelia~

~Cornelia~ Mitglied

hi,...
    bin zwar kein smallville freak,..sehe es aber ab und zu schon gerne...(wobei einges folgen wirklich fad sind*g*)

schönen tag noch!

4. Midian

Midian Neues Mitglied

. . . eigentlich sehr gut.

Nur etwas, was mich an dieser Serie eigentlich total ankotzt, sind diese Mutanten. Ich kann nicht verstehen, wieso sich die Schreiberlinge nix besseren einfallen lassen können, als jede zweite Folge nach dem selben Prinzip irgendeinen Mutanten zu erfinden, der durch die grünen Steine besondere Fähigkeiten erwirbt. Denn ansonsten wäre, wenn man diese schei... Mutantenfolgen weglässt, die Story ja recht gut.

Der Serie wäre eigenltich sehr geholfen gewesen, diese "grünen Steine" grüne Steine sein zu lassen . . .

lG, Midian

5. nina3

nina3 Aktives Mitglied

Werbung:
    es schwankt so,anfangs sahen wirs uns jedesaml an,vorallem die tatsache das Lana Lang (treffend gespielt von Kristin Kreuk http://www.imdb.com/name/nm0471036/ ) NICHT gleich Lois Lane ist.wusste davon nichts als die serie begann.war aber gut so,weil - es gab dadurch auffrischung!

was ich auch gerne sah war Relic Hunter http://www.imdb.com/title/tt0207919/ , Tia Carrere http://www.imdb.com/name/nm0000119/ und auch ihr assi wirkten angagiert im tun..;
    und doch wurde sie leider bald wieder abgesetzt (hätten sie besser mit einpaar anderen tv sachen gemacht)
    Sydney Fox is a professor but primarily a globe-trotting "relic hunter," looking for ancient artifacts to return to museums and/or the ancestors of the original owner. She's aided by her linguistic assistant Nigel, and occasionally by her somewhat air-headed secretary Claudia. She often ends up battling rival hunters seeking out artifacts for the money.

Navy NCIS mit Pauley Perrette,Criminal Minds,The O.C. OC California,
    zum teil auch noch

Die Seite wird geladen...