Slime Line

Schutzfee

Mitglied
Registriert
9. April 2007
Beiträge
77
Ort
Berlin
Hallo,
kennt sich irgendwer mit dem Produkt "Slime Line" aus oder hat es sogar ausprobiert?
Wenn es um Tabletten und Kapseln geht, bin ich ja eigentlich eher skeptisch (von wegen süchtig werden), aber was man so liest, klingt eigentlich ganz gut. Kann natürlich auch nur Schein sein!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende! :)
 
Werbung:
Was nicht wirkt, kann auch nicht süchtig machen. ;)

Genau der gleiche Blödsinn wie diverse andere Wundermittelchen...

Wie es genau wirkt und warum, ist auf der HP nicht ersichtlich. http://fettkiller.slim-line.info/produkt-b.php


Welche Inhaltsstoffe darin sind, die einem "innerhalb 3 Monate um 40 kg abnehmen lassen" (ohje, wie sieht die Haut danach aus...??) steht auch nirgends...

Ich würd mir mein Geld sparen...
 
Werbung:
Ach ja immer diese Tabletten, schaden wird es Dir sicherlich nicht, aber wenn Du nicht strikt den Diätplan einhälst wird sich auch nix beim Gewicht verändern.
Wahrscheinlich nimmst aber auch ab ohne Tabletten:D
Denn es gibt da einfach eine blöde Formel den KalorienGrundumsatz eventuell durch Sport oder zusätzliche Bewegung erhöhen, weniger Kal. zuführen als wir verbrauchen und langsam gehts bergab= einfach ein System an dem kein Weg vorbei führt.
Natürlich kannst Du dazu Tabletten auch noch verwenden, aber höchstwahrscheinlich nimmst da nur in der Brieftasche ab.

Aber schön wärs schon Tablette, essen wie immer und abnehmen!!?
Ein Traum:)

wünsch Dir mit und ohne Tabletten viel Erfolg
:confused:
 
Zurück
Oben