Sleeper Cell...

kitty0609

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. März 2007
Beiträge
4.241
Hey ihr!

Weiss jemand von euch, warum die Serie in der Fernsehzeitung steht und nicht mehr gesendet wird? Und bitte sagt mir bloss nicht, dass sie abgesetzt wurde. Dann koche ich über. :wut1:

Vielleicht wisst ihr ja mehr als ich.....

Dankeschön:D
 
Werbung:
Auf RTL 2 und es ging um eine Terrorzelle also Schläfer, die Anschläge planten.

Also ich könnte ja verstehen, wenn sie das heute nicht bringen.

Aber die haben das letzte Woche Mittwoch und diese Woche Mittwoch nicht gebracht. Das wäre jetzt bereits die 2. Season.

1 oder 2 Folgen hatten sie nach Plan gebracht und plötzlich.....keine "sleeper cell" mehr.....:wut1: :bwaah:
 
Hab`s grad gesehen....jetzt kommts im Nachtprogramm. Na super, echt! :wut1:

Tschüss "sleeper cell"! Habe dich gerne geguckt.:umarmen:
 
hm, schreib dem Sender mal eine Mail was da los ist?

Bei Austria9 gibts das gleiche Problem, auf der Austria9 Seite steht im Internet TV Programm teilweise was anderes, als sie eigentlich senden...

Ärgerlich sowas....
 
Werbung:
Zurück
Oben