1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Dieses Thema im Forum "Wie geht das?" wurde erstellt von Mondin, 21. November 2010.

1. Mondin

Mondin Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Vor einiger Zeit habt ihr mir doch sooo geduldig geholfen, endlich zu kapieren, wie man einen YouTubeLink reinstellt.

Wenige Wochen später hab ich sogar dann geschafft.

Nun hätte ich gerne ein anderes Problem. Hat aber nix mit dem Forum zu tun.

Wie kann ich meinen Skypenamen ändern? Der zeigt meinen realen Namen, und das ist mir nicht so ganz recht...

Danke im Voraus und bitte....in einfachen Dreiwortsätzen antworten...wie damals.:D

Alles Liebe, Mondin

2. Ruhepol

Ruhepol Sehr aktives Mitglied

Hast du nicht mal gegoogelt? https://support.skype.com/de/faq/FA...n;jsessionid=0989C3ABA2256C3347DEC2122BDFF6C4
    Man kann ihn nicht ändern, man muss einen neuen Account mit einem anderen Namen anlegen.

R.

3. Mondin

Mondin Sehr aktives Mitglied

Die Seite läßt sich für mich leider nicht öffnen...auch auf der Seite von Skype habe ich nichts gefunden.:rolleyes:

Deine Antwort hilft mir, danke! Dann weiß ich wenigstens, was nicht geht.:)

Lieben Gruß, Mondin

4. moonlight

moonlight Mitglied

Werbung:
    Liebe Mondin,

über deinem Namen hast du eine Leiste, da steht: Skype Kontakte...

klicke auf Skype, dann Profil.... Profil bearbeiten. Da kannst du deinen Namen ändern und unten auf Ok klicken. Ich hoffe es klappt :)

Ganz liebe Grüsse

moonlight

Die Seite wird geladen...