Skype

Sun42

Aktives Mitglied
Registriert
20. Mai 2008
Beiträge
6.439
Könnte mir mal bitte jemand weiter helfen?
Wie schaut das mit Skype und dem Anrufen über Skype aus`?

Wenn da steht , dass jemand 10€ zahlen muss , zum Anrufen??
Warum??

Liebe Grüße
Tina
 
Werbung:
Könnte mir mal bitte jemand weiter helfen?
Wie schaut das mit Skype und dem Anrufen über Skype aus`?

Wenn da steht , dass jemand 10€ zahlen muss , zum Anrufen??
Warum??

Liebe Grüße
Tina

Kostenpflichtig sind nur Gespräche von Skype auf's normale Telefonnetz. Alle Gespräche von Skype zu Skype am Computer sind kostenlos.
Wenn du ein Skype-Guthaben hast (was du vorausbezahlen musst) dann wird das Guthaben rechts oben angezeigt. Vielleicht ist es das was du siehst.
 
Kostenpflichtig sind nur Gespräche von Skype auf's normale Telefonnetz. Alle Gespräche von Skype zu Skype am Computer sind kostenlos.
Wenn du ein Skype-Guthaben hast (was du vorausbezahlen musst) dann wird das Guthaben rechts oben angezeigt. Vielleicht ist es das was du siehst.

Hallo Waldvogel

Danke Dir :umarmen:

Nicht bei mir zeigt es das an ,
und er hat kein DSL , kann es an dem liegen?

Liebe Grüße
Tina
 
Also ich hab nur herausgefunden das man für kostenpflichtige Dienste ein Guthaben in Höhe von €10,- im Voraus bezahlen muß/kann.

Kann es sein dass er eine Nummer auf sein Handy legen will oder so etwas?

Die Nutzung Software zu Software ist nämlich kostenlos.

Namaste,

Deckard
 
Also ich hab nur herausgefunden das man für kostenpflichtige Dienste ein Guthaben in Höhe von €10,- im Voraus bezahlen muß/kann.

Kann es sein dass er eine Nummer auf sein Handy legen will oder so etwas?

Die Nutzung Software zu Software ist nämlich kostenlos.

Namaste,

Deckard

hmm.. Da muss ich ihn mal fragen.

Danke Dir :)

Dir auch alles Liebe
Tina:)
 
Werbung:
Downloaden von Skype Software ist kostenlos.

Kontaktieren von Rechner zu Rechner auf denen Skype installiert ist, ist kostenlos, egal ob ich chatte, telefoniere, eine Videounterhaltung führe, oder sogar eine Konferenzschaltung benutze.
Selbst das Versenden von Dateien wie z.B. Word, Exel, Bilddateien oder mp3 Dateien ist per Skype möglich und kostenlos.

Telefonieren von einem Rechner auf dem Skype installiert ist, zu einem Telefon im Festnetzt ist gebührenpflichtig. Bisher haben alle Telefonate in ein Festnetz eines belibigen Landes 1,7 Eurocent gekostet.
Der Anruf eines Mobiltelefon (20 Eurocent) oder das Versenden von SMS (10,2 Eurocent) kostet mehr. "Alle Angeben ohne Gewähr, da sie nur auf eigenen Beobachtungen beruhen und nur als Info dienen":D

Skype Guthaben ist auf verschiedene Weise zu erwerben. Die übliche Weise im www zu bezahlen ist eben per Kreditkarte. Es lässt sich Guthaben aber auch per Überweisung erwerben, die Gutschrift erfolgt einige Tage später, nachdem der zu zahlende Betrag bei der Company verbucht werden konnte.
Das zuerst vorgeschlagene Guthaben, das zum Erwerb angeboten wird, liegt bei 10 Euro, die Anschlussform (DSL, Wireless, usw.) des Rechners hat keine Auswirkungen darauf.

Nach meiner Meinung hat derjenige versucht Skype Guthaben zu erwerben, ob bewusst oder unbewusst. Daher wahrscheinlich die Aufforderung 10 Euro per Kreditkarte zu zahlen.

Skype Guthaben muss immer vorher erworben werden um dann dann wie eine Prepay Karte abtelefoniert zu werden. Guthaben wird aber wie gesagt nur benötigt, wenn ich ein normales Telefon oder ein Mobiltelefon kontaktieren möchte.
Kontakte zwischen Skype Benutzern sind kostenlos - 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr.

Ich bin bekennender Skype Benutzer.:D

LG Lifthrasir
 
Zurück
Oben