Skype/Ubuntu funzt nicht mehr?

Freija

Aktives Mitglied
Registriert
10. Juni 2008
Beiträge
4.941
Kennt sich jemand von euch aus?
hab linux, und mein Skype "versteckt" sich sozusagen, ich habe alles durchsucht.....kann aber nichts finden womit ich Skype wieder aktivieren kann?

:doof:
 
Werbung:
Hi Freija :umarmen:

na, ich selber habe kein Skype ... aber meine große Tochter. Bei ihr ging gestern dann auch nix mehr. Heute ging immernoch nix und haben dann im Internet was gefunden:

auf Deutsch: https://support.skype.com/de/faq/FA...-bei-Skype-anmelden?fromSearchFirstPage=false

auf Englisch: http://heartbeat.skype.com/2011/05/problems_signing_into_skype_an.html

gut, wir haben kein Linux, bei uns half die Deinstallation, habe dann auch mal alle Temporary Internetfiles gelehrt, Browserverlauf auch. Haben dann auch den Router neu gebootet und dann Skype neu installiert und dann ging es wieder.

Kann angehen, dass es wieder zu Problemen kommt, das Microsoft Skype aufgekauft hat ... wer weiß, ob Skype dann bleibt. Dies nur mal als Hinweis.

Viel Erfolg.

:umarmen:
Neme.gif
 
Werbung:
ma vielen dank:blume: seit heute gehts wieder....;)

hmm dann nur mehr skype für microsoft user.....vielleicht, kostet ja nichts ,...noch...wer weiß...
 
Zurück
Oben