Skymoon`s Tageskarten

skymoon

Neues Mitglied
Registriert
4. September 2010
Beiträge
19
Da ich gerade dabei bin das Legen mit den Zigeunerkarten zuerlernen und ich überhaupt damit keine Erfahrung habe würde ich mich freuen wenn ihr mir mit dem deuten helft...ich versuche es die drei Karten zu deuten und werde am Ende des Tages ein Feedback dazuschreiben was eingetroffen ist....:)


Für den heutigen Dienstag zog ich diese Karten


Treue - Liebe - Dieb

meine Deutung dazu...ich soll mir selber treu bleiben ansonsten wird mir das genommen was ich lieb habe....nun ist das auf Bezug von der Arbeit gemeint oder im privaten?

oder es bedeutet ich soll mir selber treu bleiben , es ist jemand falsch zu mir

hoffe ihr helft mir auf die Sprünge

lass eine Kanne Kaffee hier und wünsche allen einen schönen Tag

lg Skymoon:)
 
Werbung:
schade das mir hier keiner einen kleine Tip geben konnte...es war gestern ein nerviger Tag sonst nichts besonderes....

lg

wünsche euch einen schönen Tag
 
für den heutigen Dienstag waren mein Karten


Sehnsucht----Geliebte----Witzwe


nun ich bin allein mit meinen Entscheidungen und habe gewisse SEhnsüchte...

nun wäre schön wenn man mir ein Feedback geben würde:)
 
nur du kanst dir feedback geben. es sind ja deine karten.

ausser es deutet jemand mit, dem koenntest du dann feedback geben...
oder du deutest jemand anderens karten; der kann dir feedback geben.
da der thread aber skymoon' s tageskarten heisst, wird das keiner tun...

was das deuten berifft, habe ich derzeit leider keine kapazitaet... sorry.
 
Sehnsucht----Geliebte----Witzwe

zwei herzen in einer brust.
zum einen die junge frau in dir, die sich nach mehr sehnt aber irgendwie ist da auch die ältere alleinstehende frau, die ihr ding macht.
vielleicht wird dir heute der widerspruch zwischen "alleinunterhalter" und "doch einsamer frau" auffallen.
abgesehen davon kann die witwe auch ne ältere person darstellen mit der du heute zu tun hattest.
evtl fehlt dir bisschen der kontakt zu deiner mutter, oder ner älteren freundin oder sowas.
 
Werbung:
@ PinkPlasticTree

vielen Dank für deine Hilfe....habe an diesen Tag etwas was ich mir schon länger ersehnt habe zum Abschluss gebracht und trotzdem habe ich mich an diesem Tage in mir zurückgezogen ...


@ Luonnotar

DU kannst mir bestimmt sagen wie ich dann diesen Thread benennen sollte damit mir vllt die anderen User hier mithelfen/ deuten können somit das wir alle davon lernen....bzw ich eröffne gern einen anderen Thread...wenn du der Meinung bist das mein Thema zu Mißverständnissen führen könnte ..obwohl ich deutlich um mithilfe bat...:)


lg Skymoon

den das was wir wissen ist nur ein Tropfen und das was wir nicht wissen ist ein Ozean!!!!!!!:danke:;)
 
Zurück
Oben