Sky dylan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gazelle123

Neues Mitglied
Registriert
25. November 2014
Beiträge
7
Guten Tag :)

hat jemand Erfahrungen mit oben genanntem Herren?
Ich habe ein sehr gutes Gefühl bei ihm, hatte allerdings noch keine persönliche Beratung. Würde mich über Erfahrungen freuen,

lg, gazelle
 
Werbung:
Wußte nicht, daß hier ein Auskunftsbüro ist. Wenn du ein so gutes Gefühl hast, warum fragt du dann in einem Forum?
 
Ich dachte, ein Forum wäre zum Erfahrungsaustausch da :)
Wenn ich gewusst hätte, das mir als erstes die Sittenwacht antwortet und mir einen Strafzettel verpasst wegen unerlaubten Fragens nach Erfahrungen, dann hätte ich mich selbstverständlich zurück gehalten.
Ich werde ihn auch aufsuchen und dann natürlich strengstens drüber schweigen wie er war, damit andere sich selber ein Bild machen können.
Die Liste mit den zehn verbotenen Fragen schick mir bitte einfach per PN.
Liebe Grüße
Gazelle :)
 
Guten Tag :)

hat jemand Erfahrungen mit oben genanntem Herren?
Ich habe ein sehr gutes Gefühl bei ihm, hatte allerdings noch keine persönliche Beratung. Würde mich über Erfahrungen freuen,

lg, gazelle
ich bin schon seit jahren bei ihm in beratung und kann nur positives berichten. seine trefferquote ist sehr hoch. ein kleines licht ist er vielleicht in österreich. in seinem kundenstamm sind menschen die in der öffentlichkeit stehen und er ist in deutschland und vor allem im raum frankfurt sehr bekannt.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben